Gerade noch Gerücht und soeben kündigt Activision das neue Spiel „James Bond 007: Blood Stone“ an, in dem Soulstar Joss Stone als neues Bond-Girl auftritt und den Titelsong singt. Heute Abend soll der erste Trailer zum Spiel folgen.
Er ist der Geheimagent, auf den sich Actionfans in aller Welt einigen können. Die unverkennbare Titelmelodie kann jedes Kind mitsummen. Und seinen Codenamen kennt ohnehin jeder: Natürlich ist vom bekanntesten Agenten der Welt die Rede – und sein Name ist Bond. James Bond. Noch in diesem Jahr sorgt Activision für ein Wiedersehen mit dem MI6-Agenten: Das Third-Person-Action-Adventure „James Bond 007: Blood Stone“ schickt Videospieler auf ein Hochgeschwindigkeits-Abenteuer rund um den Erdball, in dem die Spannung der Verfolgungsjagden allenfalls noch vom Einfallsreichtum der legendären Bond-Gadgets übertroffen wird.
Und auch für prominente Unterstützung ist gesorgt. Denn natürlich wäre James Bond nicht James Bond, wenn er nicht auch eine schöne Frau an seiner Seite hätte. Für „James Bond 007: Blood Stone“ konnten die Macher ein besonders attraktives Bond-Girl gewinnen: Die britische Soul-Sängerin Joss Stone. Auf Bond-Fans wartet aber nicht nur Verführung fürs Auge, sondern auch fürs Ohr, denn die mehrfache Brit Award- und Grammy-Gewinnerin steuert gleichzeitig auch den Titelsong des neuen Bond-Abenteuers namens „I’ll take it all“ bei. Unterstützt wird sie dabei von Weltklasse-Musiker und Produzent Dave Stewart von den Eurythmics. Wem das noch nicht genug prominente Unterstützung sein sollte: Daniel Craig ist natürlich 007 und Judi Dench seine Chefin „M“.
„Blood Stone“ ist ein völlig neues, packendes Abenteuer: Videospieler haben als James Bond die Aufgabe eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Die Mission bringt Bond an gewohnt exotische Orte wie Athen, Istanbul oder Bangkok. Erfolgreich wird dabei nur derjenige sein, dem es gelingt, wie der Elite-Agent zu denken und zu handeln. Gelegenheit dazu ist reichlich vorhanden: in packenden Feuergefechten, knallharten Faustkämpfen und explosiven Verfolgungsjagden zu Lande und zu Wasser können Gamer ausprobieren, wie es sich anfühlt, ein echter Doppelnull-Agent zu sein. Zusätzlich sind Geschicklichkeit und taktisches Verständnis gefragt. Im Multiplayer-Modus etwa können sich bis zu 16 Spieler in Teams zusammenschließen und als Söldner oder Agenten ihre Fähigkeiten miteinander messen.
„James Bond 007: Blood Stone“ spart keine Sekunde an dem, was Fans von einem mitreißenden, adrenalingetriebenen Bond-Abenteuer erwarten. Kein Wunder, denn die Geschichte dazu stammt aus der Feder eines ausgewiesenen Bond-Profis: Bruce Feirstein, der als Drehbuchautor bereits an den Bond-Filmen „Die Welt ist nicht genug“ und „GoldenEye“ mitwirkte, zeichnet für die Story des Spiels verantwortlich.
„James Bond 007: Blood Stone“ wird voraussichtlich im Herbst 2010 erscheinen und wurde vom namhaften Entwicklerstudio Bizarre Creations für PlayStation3, Xbox 360 und PC entwickelt – in enger Absprache mit Danjaq LLC und den Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM).
https://www.youtube.com/watch?v=iFoDjoaraMQ
[nggallery id=1458]
Urspünglicher Artikel:
Bereits im April tauchte der Titel “James Bond: Bloodstone” im Katalog des Onlinehändlers HMV auf. Jetzt gibt es offenbar neue Details zum kommenden Bond-Action-Titel, der von Bizarre Creations und Activision für Xbox 360, PlayStation 3 und PC ins Rennen geschickt werden soll.
„James Bond: Blood Stone“ soll einen Spiele-Mix aus Third-Person-Shooter, Nahkampf und Fahr-Action bieten. Die Handlung führt die Spieler offenbar durch Athen, Istanbul Monaco und Bangkok während sie eine internationale Verschwörung aufdecken. Dazu sollen natürlich extravagante High-Tech-Gadgets zur Verfügung stehen. Der Mehrspieler-Modus soll für bis zu 16 Personen heiße Gefechte zwischen Spionen und Söldnern bieten.
Offenbar wird Daniel Craig die Hauptrolle als Bond übernehmen. Als seine Begleitung soll Judi Dench auftreten. Beide verleihen den Charakteren auch ihre Stimmen. Laut dem Artikel stammt die Geschichte des Spiels aus der Feder des Drehbuchautors Bruce Feirstein (GoldenEye, Der Morgen stirbt nie, Die Welt ist nicht genug). Für den Soundtrack soll Joss Stone zusammen mit Eurythmics-Star Dave Stewart exklusiv einen neuen Song mit dem Titel ‚I’ll Take it All‘ einspielen.
Die Infos stammen von der Seite ethrill.net. Dank Google-Webcache ist der inzwischen entfernte Artikel noch zu finden. Activisions zuletzt bekannt gegebene Erscheinungstermine zeigen im zweiten Halbjahr 2010 ein nicht näher benanntes „James Bond“-Spiel. Möglicherweise handelt es sich dabei um „Blood Stone“.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KiLLingsprEE
16. Juli 2010 um 13:44 Uhrsuper fand den letzten Teil schon geil,
weil er sich gespielt hat wie CoD ^^
ZaphodX
16. Juli 2010 um 13:45 UhrWas dann wahrscheinlich wieder Zeitexclusiv für eine Plattform erscheint.
Lieber Bobby, da kannst du einstellen wen du willst. Der Fisch stinkt am Kopf zu erst. 😉
K.O_SYST3M
16. Juli 2010 um 14:26 UhrNaja die Charaktermodelle sehen jetzt nich soooo toll aus.
DominikFFM
16. Juli 2010 um 14:55 UhrEin neuer Film wär mir lieber, aber der liegt wohl leider immernoch auf Eis.
daywalker2609
16. Juli 2010 um 15:32 UhrAlso ich fidn Bond sieht passabel aus aber das Mädel ist totatl plastisch da müssen sie nach bessern.Aber die James Bon für die Ps2 waren immer super auch die q gadgets .
paddyp84
16. Juli 2010 um 16:08 Uhrder erste teil war schn ziemlich cool, mit dem um die ecke ballern und den waffen upgrates
adam200
16. Juli 2010 um 16:55 Uhrhoffentlich wirds besser als der letze,war viel zu kurz
bademeister
16. Juli 2010 um 17:03 Uhrbond spiele sind immer so eine sache meistens durchschnitt genau wie bei batman aber der letzte teil war richtig gut mal gucken wie das spiel wird
Mz3
16. Juli 2010 um 17:19 Uhr@bademeister:
Die einzige Ausnahme bildet da „Golden Eye“ fürs N64. Das war ein Meilenstein der Videospielgeschichte und der Multiplayer gilt für mich sogar heute noch ungeschlagen als einer der besten aller Zeiten!!!!
code627
16. Juli 2010 um 19:41 Uhrschick schick
bademeister
16. Juli 2010 um 19:42 Uhr@mz3
das stimmt und liebes grüsse ging auch hatte aber keinen flüssigen spielfluss es war vorgegeben wann man was machen kann
Urukaido
16. Juli 2010 um 19:43 Uhractivision hier… ea da… gibts eigentlich noch anständige publisher??
da verwaist ja mein spieleregal komplett wenn das so weitergeht
Luke_2_3
16. Juli 2010 um 19:51 UhrOh NEEEE ne‘ WTF!!! Warum Activison ?!?!?!?!
Wenns n Multiplayer gibt wirds kosten oder noch besser, die DLCs werden 20€ kosten o.o
Warum tut man das so einem SPIEL Nur an!! NNNNEEEEIII NNN!!
maxoox3
16. Juli 2010 um 20:13 Uhrdie grafik ist jetzt aber nicht top aktuell o.O
Rakyr
16. Juli 2010 um 20:53 UhrDie Grafik ist ziemlich mies für ein aktuelles Spiel. Und der Rest wirkt halt Bond-typisch unrealistisch.
GAME--CLUB
16. Juli 2010 um 21:28 UhrIch finds gut 😀
Auditore
16. Juli 2010 um 22:58 UhrAlso wenn die Zwischensequenzen bessere Qualität haben als beim letzten Teil ists gekauft, Letzte Teil war schon geil
Ezio_Auditore
16. Juli 2010 um 23:55 Uhrsagt mal seit wann hat activision die rechte an james bond bekommen? also ich kenn damals noch „james bond alles oder nichts“ für ps2 und das war von EA. wieso kommt das jetzt von activsion?
axeluzZz
17. Juli 2010 um 00:11 Uhrtypisch Bond…typisch GEIL !
Desmond Miles
17. Juli 2010 um 00:46 Uhr@DominikFFM
Es wird wohl nie wieder einen Bond-Film geben.Denn das Studio, welches die immer gedreht hat, ist Pleite und macht zu.Der nächste, der kommen sollte, wurde ja schon teilweise gedreht, daraus wird aber nun nichts mehr.
@Ezio Auditore
James Bond ist eine Marke.Und EA hatte sich damals dafür die Lizenz erworben.Ist quasi wie ein Vertrag, denn wenn die Lizenz ausläuft, ist es sozusagen vorbei.Und dann hatte Activision sich die Lizens gekrallt.
Sabbotaz
17. Juli 2010 um 00:59 Uhr@ Desmond Miles
Ach was, Bond-Filme wird es immer geben, glaube mir 😉
Dann holt sich halt jemand anderes die Rechte!
Marv89
17. Juli 2010 um 01:12 UhrGoldeneye ist das einzig gute Bond Spiel
Ezio_Auditore
17. Juli 2010 um 01:25 Uhrnene die trennen sich vllt von daniel craig weil er angeblich nicht mehr so on form ist wie damals, dass heißt nicht so durchtrainiert.
Ezio_Auditore
17. Juli 2010 um 01:27 Uhrhier is die quelle. liegt auch wegen MGM weil die pleite sind desmond miles erwähnt hat. http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=25943
Wolverine_79
17. Juli 2010 um 10:32 Uhrtrailer schaut schonmal action reich aus
Thunderball007
17. Juli 2010 um 16:46 UhrJuhuuuu!!!!!!!!!
LasVegasPlaya
17. Juli 2010 um 22:57 Uhrhammer geil !
aber die sollten mal nightfire als film machen, das wär dann so ziemlich einer der geilsten bond filme
_PS3_Gamer_
18. Juli 2010 um 01:33 UhrKönnte wirklich ein tolles Action spiel werden.