Suche Login

Red Faction: Origins - THQ nennt Details zum Film

Bereits Ende April gaben der amerikanische Fernsehsender Syfy und Publisher THQ bekannt, dass man einem zweistündigen TV-Film zu „Red Faction“ plant. Heute wurden die ersten Details des Projekts verkündet, das im März 2011 erstmals ausgestrahlt werden soll.

Die Handlung von „Red Faction: Origins“ ist in der Zeit zwischen „Red Faction: Guerrilla“ und dem Nachfolger „Armageddon“ angesiedelt und erzählt die Geschichte von Alec Mason und seiner Familie.

25 Jahre sind vergangen, seit Alec die Mars-Kolonien in die Freiheit führte …und zehn Jahre, seit die rachsüchtigen Feinde seine Frau töteten, seine Tochter Lyra entführten und einen gebrochenen Helden zurückließen.

Jake Mason, Alecs letzter überlebender Sohn und Ranger in der Red-Faction-Miliz, hat niemals aufgegeben daran zu glauben, dass seine Schwester noch lebt. Nachdem er sie findet stellt er fest, dass sie sich den Feinden angeschlossen hat und zusammen mit den kaltblütigen Soldaten versucht, Red Faction zu zerstören und den Planeten zu erobern – alles im Namen eines Verrückten. Jake muss eine unerbittliche Schlacht gegen das Regime führen, um seine durch den Krieg zerrissene Familie wieder zu vereinen.

Für das Drehbuch des Films zeigte sich Andrew Kreisberg (Warehouse 13, Fringe, Vampire Diaries und Boston Legal) verantwortlich, dessen Script auf der Vorlage von Paul DeMeo (The Rocketeer, Flash, Viper, The Sentinel) basiert.

red-faction-guerilla

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

bademeister

bademeister

19. Juli 2010 um 15:13 Uhr