Activision Publishings frisch ernannter CEO Eric Hirshberg will nicht nur das Vertrauen der Spieler zurückgewinnen, er glaubt auch fest daran, dass die „Call of Duty“-Reihe das „Star Wars“ der jetzigen Generation sei.
„Das Call-of-Duty-Franchise ist eine Naturgewalt“, so Hirshberg. „Ich denke, dass es etwas ist, dass in dieser Generation Star Wars am nächsten kommt. Meiner Meinung nach ist es einzigartiger und größer als jedes Musical oder Film-Franchise.“
Gleichzeitig müsse man aber gewisse Verpflichtungen eingehen: „Die Herausforderung mit jedem Franchise wie diesem ist, den Leuten immer einen Schritt voraus zu sein, sie weiterhin zu überraschen und es frisch zu halten.“
Der nächste Ableger der „Call of Duty“-Reihe – „Black Ops“ – kommt am 9. November in den Handel.
(Quelle: ign)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
GK93
22. Juli 2010 um 01:35 Uhrjaa übertreib 😀
KevStyler
22. Juli 2010 um 21:20 Uhr@Cranck
wieso sollte bfbc2 das star wars der generation sein?vom kommerziellen erfolgt stinkt es gegen mw2 gnadenlos ab.besser ist es schon aber nicht erfolgreicher
VALKOM
24. Juli 2010 um 22:37 Uhrentscheidend ist was die Masse der ganzen Erde sagt..& Ja dieser Titel bzw. diese Reihe hat hohen Einfluss..! Mit Star Wars jedoch schwer zuvergleichen! Star Wars ist Kult! COD ist Zwang der Masse!
Arthragon
27. Juli 2010 um 20:34 UhrIch hasse Call of duty is einfach nur unrealistisch und lame