EA Sports hat die Entwicklung von „Fight Night: Champion“ angekündigt. Der Titel soll 2011 für PlayStation 3 und Xbox360 in den Handel kommen.
Entwickler EA Vancouver verspricht einen neuen Singleplayer-Modus, der sich stark von dem unterscheidet, was man in einem Singleplayer-Sportspiel erwartet. Die Spieler sollen die Dramatik, Emotionen, Spannungen und die Tragik einer Boxweltmeisterschaft erleben.
Laut EA Sports’ Brian Hayes enthält das Spiel zwischen 60 und 65 Kämpfer sowie neue Online-Modi. Zudem soll „Fight Night Champion“ der „benutzerfreundlichste Titel der Franchise-Geschichte“ werden und das „bislang realistischste Schlagsystem“ mit sich bringen. Nähere Details werden vermutlich im Laufe des Tages folgen.
(Quelle: ign)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlphaPitBull
20. Juli 2010 um 10:51 Uhreah fett hoffe man kann wieder ordentlich mit den buttons spielen und man muss nich den rechten stick benutzen !!!
flukas08
20. Juli 2010 um 10:51 UhrWird bestimmt Move unterstützen!
Rivi
20. Juli 2010 um 10:56 Uhrich freu mich!
Auch FN4 fand ich shcon richtig gut, viel schlechter wirds ja hoffentlich nich werden;)
skyfly
20. Juli 2010 um 11:03 Uhrmit move wäre das echt geil
master_of_shady
20. Juli 2010 um 11:15 Uhr„Laut EA Sports’ Brian Hayes enthält das Spiel zwischen 60 und 65 Kämpfer “
Nur ohne Handschuhe, die muss man dann als DLC nachkaufen, sowie die boxringe etc.
Caiman1981
20. Juli 2010 um 11:40 Uhrund bestimmt wieder mit so beschissenen Trophys, die unmöglich zu bekommen sind…! Bin ja mal gespannt.
salou70
20. Juli 2010 um 12:27 Uhrwer knopf drückt, der soll facebreaker spielen, ist ein scheiss spiel für scheiss spieler, lernt analog, dieses buttongekloppe hat nix mit dem gameplay zu tun, FNR4 ist hammer, doch durch diese noobs, verliert man den spielspass, soll doch ne simulation sein oder? kein arcade,
naja wer mit analog spielt kann mich adde
moguntia33
20. Juli 2010 um 12:33 Uhr@salou70
Gebe Dir vollkommen recht.
Zocke auch nur Analog und das obwohl ich in dem Spiel voll der Noob bin.
Nja weisste ja selbst.
halbe stunde noch,dann muss ich mich fettisch machen,lol
salou70
20. Juli 2010 um 12:34 Uhrkommt noch, denk daran bumsen macht die beine schlapp,
moguntia33
20. Juli 2010 um 12:36 UhrNaja salou70,
würde sagen man sieht sich heut abend wieder bei den Hitmaaaaaager,wart ab wenn ich mein neuen Fernseher hab und mei neu Leitung.
Man man was haben die fürn Upload
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ElektrOnikK
20. Juli 2010 um 13:22 UhrWird bestimmt super 😀
ne0r
20. Juli 2010 um 13:32 UhrWenn die das “bislang realistischste Schlagsystem” einbauen wollen, dann wird es wieder Analog sein, was genau der richtige Weg ist, damit hat man viel mehr möglichkeiten wie mit den Buttons, finde ich auch toll das sie das jetzt auch bei NBA einbauen!!! Bin voll dafür!!! Mit Buttons sind die Gegner viel leichter zu berechnen, so machen die teilweise etwas mit dem du nicht gerechnet hast!!! Analog 4 the win!! 🙂 Aus dem Grund mag ich Skate1-3 auch mehr als Tony Hawk, wobei ein Arcade Spiel wie Tony Hawk so einfach nicht das wäre was es sein soll!!!
ne0r
20. Juli 2010 um 13:34 Uhr–> Also Arcade Buttons & Simu = Analog!! 😀
*bin für Edit funktion* glaub aber das Play3 das nie machen wird 🙁 schade!! 😀
Mursik
20. Juli 2010 um 14:07 UhrWer sich mit dem Boxsport auskennt weiß genau das die Steuerung viel besser mit Buttons ist.
Beim Boxen muss man bestimmte Schläge zu einem bestimmten Zeitpunkt ausführen nämlich dann wenn der Gegner die Deckung offen lässt und wenn man mit Stick spielt ist es unpräzise und es geht schwerer den gewollten Schlag auszuführen.
Und ich selber habe auch die Erfahrung gemacht das mann eher mit dem Stick bisschen Rumwedelt bis irgendwas gescheites rauskommt.
Mit Buttons kann man besser bestimmen was man schlägt.
skyrocker21
20. Juli 2010 um 15:37 Uhr@ salou70
Gebe dir Recht, genauso sehe ichs auch!!
Das ist eine Simulation und kein Arcade Game…. MAN spielt ja auch heutzutage kein Gran Turismo mit dem Steuerkreuz!!!
Weiß aber schon trotzdem wie es kommen wird, per Update wieder dann mit Knöppe… NUR weil die ganzen NOOB’S dann wieder heulen und EA natürlich den VERKAUF im Vordergrund sehen wird.
Damit wird die geile, realistische Steuerung wieder zu Nichte gemacht und man Boxt fast wie bei FACEBREAKER aller ARCADE!!!!!!
salou70
21. Juli 2010 um 10:57 Uhr@ Mursik
ZItat:Wer sich mit dem Boxsport auskennt weiß genau das die Steuerung viel besser mit Buttons ist.
ja dann willkommen im club, Mursik, zeig mir doch mal bitte DEN Boxer, der ab der ersten Runde 10-15 Haken auf den Körper (ohne Deckung) hintereinander macht, wohl gesagt mit EINER Schlaghand, das ist unmöglich, und hat nichts mit dem Boxspport zu tun, den ICH kenne,
ich weiss ja nicht auf welchem Rummel du boxt, (war nur Spass), aber diese Bodyspammer, sind überflüsseig
Man kann schon, und ich sag sogar, kontrollierter mit der Analog-Steuerung spielen,
musste halt nen bisserl üben gäää 😉
Heiko
22. Juli 2010 um 21:36 UhrAuch ich will auf die Steuerung mit den Analog-Sticks nicht verzichten. Ich boxe selbst schon Jahre und habe mit der Steuerung einfach das beste Gefühl.
ALLERDINGS: Wenn EA sich dann doch auch endlich mal um die Server kümmert und man vernünftige Fights „bis zum Ende“(!!!) austragen kann. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich mit Freunden in der 8. oder 9. Runde war, keiner wusste, wer führt, so knapp war das, und dann plötzlich kackt der Server ab. Das kann einfach nicht sein. Sei noch angefügt, daß jeder von uns mindestens eine 16.000er Bandbreite hat und es auch sonst mit keinem einzigen Spiel Probleme mit dem Onlinezocken gibt. Ich werde, auch wenn es schwer fällt, erst einmal abwarten und mich erkündigen, wie die Server das Spiel unterstützen. Als Simulation war Teil 4 für mich das Maß der Dinge, was den Boxsport angeht, allerdings haben mir die Server den Spaß soweit vermießt, daß ich das Spiel am Ende nur noch als Staubfänger im Schrank hatte. Schade drum.