Evolution hat im Rahmen eines Live-Web-Chats weitere Details zum Racer „Motorstorm Apocalypse“ verraten. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos:
- 3D war bereits seit der Implementierung in „Pacific Rift“ auch für „Apocalypse“ geplant. Das Team glaubt zudem, dass 3D die Rundenzeiten verbessern wird.
- Eine Fahrzeug-Individualisierung erlaubt es euch, an eigenen Kreationen zu werkeln und diese mit der Community zu tauschen.
- „Motorstorm Apocalypse“ goes „LittleBigPlanet“: Mit einem Symbol-basierten Mode-Creator kann der Spieler verschiedene Aktionen und Reaktionen miteinander verbinden. Laut Entwickler können mit dem Tool eine Vielzahl an Spielmodi kreiert werden.
- Das Spiel enthält 13 verschiedene Fahrzeugtypen, darunter Superbikes, Chopper, Hot-Hatches, Super- und Muscle-Cars.
- Weiterhin verspricht Evolution mehr als 40 Strecken in mehr als 30 Umgebungen.
- Perks werden in drei Kategorien unterteilt: Boost, Handling und Combat.
- Custom-Soundtracks sind on- und offline verfügbar.
- Zerstörungen (Gebäude etc.) finden nicht immer zum selben Zeitpunkt statt und sind somit nicht vorhersehbar.
- Ladezeiten werden mit Zwischensequenzen versehen.
https://www.youtube.com/watch?v=QgoCbo8OGrc&feature=player_embedded
(Quelle: CVG)
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Kommentare
AlphaPitBull
23. Juli 2010 um 10:34 UhrDen Perks Rotz bitte weglassen das hat MW schon versaut … aber definitiv nen Must have ….
Fantasy-Gamer36
23. Juli 2010 um 10:43 Uhr3D soll die Rundenzeiten verbessern. 😆
Hardsteppa
23. Juli 2010 um 10:49 UhrDas klingt, als würde sich da ernsthaft was verbssern!
Commodorenerd78
23. Juli 2010 um 10:51 UhrYES! PERKS……….. BLUR AHOI! find ich ziemlich schniiike
demonsgalore
23. Juli 2010 um 10:53 Uhrfreu mich riesig drauf 😀
JohnnyGundam
23. Juli 2010 um 11:03 Uhrwas sind bitte PERKS ???
JimJab
23. Juli 2010 um 11:21 UhrDie sollen lieber statt den Sequenzen bei der Ladezeit ein FreeRoam machen wo man einfach ein wenig rumdüsen kann.
Macht eigentlich immer Spaß! ^^
EraZeR
23. Juli 2010 um 11:24 UhrIch freu mich schon riesig auf das Spiel.
Simon_M95
23. Juli 2010 um 11:45 Uhrperks? hää?
felix0704
23. Juli 2010 um 12:24 UhrPerks ???
MS
23. Juli 2010 um 12:26 UhrPerks = Vorteile…
big ron
23. Juli 2010 um 12:46 UhrMich spricht das ganze bisher nicht so sehr an. Teil 1 und 2 hatten genau einen richtigen Kompromiss zwischen arcadiger Abgedrehtheit und Nachvollziehbarkeit.
Aber das hier ist eher ein Flatout2-Abklatsch mit einstürzenden Häusern. In den ersten Videos konnte man auch sehen, dass nichts (wie der Entwickler es behauptet) zufällig passiert sondern gescriptet ist, wenn der Spieler sich nähert.
Und auf sowas kann ich gerne verzichten.
LittleBIGFan
23. Juli 2010 um 13:08 UhrHoffentlich wird der Soundtrack wieder so stimmungsvoll wie in Teil 2 🙂
DevilDante
23. Juli 2010 um 13:11 Uhr@ big ron Klar, erste Videos = du hast das Game gespielt und kannst das natürlich wissen.
Sicher.
Hört sich alles großartig an! Hoffe mal, die setzen das alles auch so super um.
big ron
23. Juli 2010 um 13:17 Uhr@DevilDante
Das hier ist nicht das erste Video 😉 Auf der E3 gab es auch Gameplay-Videos zu sehen und da konnte man sich gut einen Überblick verschaffen
Commodorenerd78
23. Juli 2010 um 13:51 Uhrstimmt, und DAS VIDEO von der E3 hat mich echt beeindruckt
nopro
23. Juli 2010 um 14:15 Uhrcool, aber erstmal gt5 abwarten ^^ dann kann man später MS- A am grabeltisch für 10 euro kaufn
Michix1
23. Juli 2010 um 14:56 Uhrgeil, noch ein game das ich habn will^^
blase36
23. Juli 2010 um 16:41 Uhrcoole sache freu mich drauf
eazy666
23. Juli 2010 um 18:12 Uhrund wenn es gescriptet ist juckt mich nicht.
das game wird sowieso gekauft.
MS einfach geil vor allem im MP hats immer am meißten spaß gemacht.
POKITO HASSER
23. Juli 2010 um 18:59 UhrHot!!! so geil 13. fahrzeug Klassen wie geil!!
MS3 das geilste Renn game der welt (für mich)!!!
Razer.X
24. Juli 2010 um 18:10 UhrDas sind doch super Fakten. 😉
Nur was ist genau mit Custom Soundtracks gemeint?
Sind das etwa meine eigenen(Metal) Tracks auf der HDD ?
Wenn ja, freut mich das sehr. 😀
naruto
24. Juli 2010 um 20:10 UhrRazer.X
Also so wie ich das verstanden habe hast du nicht unrecht.
Aber das gibt es ja auch schon bei mehreren Spielen.