Suche Login

Kaka schmückt das 'FIFA 11'-Cover:

EA Sports gab heute bekannt, dass Real Madrids Mittelfeldspieler Kaka für das Cover von „FIFA 11“ ausgewählt wurde. Damit wird der 28-Jährige brasilianische Fußball-Held zum Herzstück von weltweiten Werbekampagnen und Promotion-Aktionen. Kaka ist damit Teil einer 17-Köpfigen Gruppe von Fußball-Stars, die das „FIFA 11“-Cover schmücken. In bestimmten Ländern wird Kaka von anderen Fußball-Stars auf dem Cover begleitet.

„Ich war schon immer ein Fan von EA Sports und besonders der FIFA-Serie,“ sagte Kaka. „Auf dem FIFA 11 Cover zu sein ist eine große Ehre für mich, zumal nur sehr wenige Spieler diese Möglichkeit bekommen. Es wurden einige großartige Fußballer auf dem Cover dieses wirklich erstaunlichen Fußball-Spiels abgebildet.“

„Kaka bringt jedes Mal Leidenschaft, Fantasie und individuelles Talent auf das Spielfeld,“ sagte EA Sports Matt Bilbey. „Er veranschaulicht perfekt das neue Personality+ Feature in FIFA 11, das die individuellen Fähigkeiten des Spielers im Spiel widerspiegelt und eine klare Unterscheidung jedes Spielers erlaubt. Mit Kakas visionärem Fußball-Stil ist er dem Gegner stets einen Schritt voraus, bewegt sich in freie Räume verändert dabei oft die Geschwindigkeit und liefert gestochen scharfe Pässe, erwischt Torhüter unachtsam mit Fernschüssen auf beiden Füßen. Sein Spiel ist ungleich allen anderen Spielern in unserem Spiel und man wird individuelle Unterschiede wie diesen bei jedem Spieler in jedem Match bemerken.“

„FIFA 11“ wird in Europa am 1. Oktober in den Handel kommen. Hier könnt ihr unsere Eindrücke von der Anspiel-Session nachlesen. Das Bild zeigt das britische Cover, auf dem Kaka von Wayne Rooney begleitet wird.

fifa11_keyart_uk

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare