Spätestens mit der Veröffentlichung von „Batman: Arkham Asylum“ im vergangenen Jahr dürfte man bei Rocksteady Selbstbewusstsein getankt haben. Geht es nach Studio-Oberhaupt Sefton Hill, dann ist das Ende der Fahnenstange allerdings noch lange nicht erreicht. Stattdessen habe man sich das Ziel auf die Fahnen geschrieben, es noch besser zu machen, um sich in Sachen Selbstbewusstsein und Leistungsfähigkeit stetig weiterzuentwickeln.
Hill: „Mit der Entwicklung von Batman: Arkham Asylum begann unser Selbstvertrauen zu wachsen. Nach der Veröffentlichung des Titels legte es noch einmal zu und nun schaue ich mir in freudiger Erwartung unser Team sowie das Studio an sich an, da ich nicht davon ausgehe, dass wir unseren Höhepunkt bereits erreicht haben. Ich denke, da haben wir noch viel Luft nach oben.“
Weiter heißt es: „Ich habe unser bisheriges Wachstum im Bereich der Fertigkeiten und unserer Stärken beobachtet und ich denke, dass wir auch weiterhin wachsen werden. Allerdings denke ich nicht, dass Arkham Asylum unser bestes Spiel bleiben wird. Auch in Bezug auf unsere Entwicklungen werden wir weiter wachsen und gedeihen.“
Aktuell schraubt man bei Rocksteady an „Batman: Arkham City“, das im Herbst 2011 erscheinen und die Ambitionen der Entwickler noch einmal untermauern soll.
(Quelle: Develop)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saurondark
12. August 2010 um 11:58 UhrFreu mich schon auf den Titel das beste Batman spiel allerzeiten.
Wolverine_79
12. August 2010 um 12:02 Uhrhoffe es wird so ähnlich wie nen open World,wenn es um die stadt geht XD
Saurondark
12. August 2010 um 12:07 UhrCool wäre wenn man das Batmobilfahren könnte 😉
BasSsFreAK
12. August 2010 um 12:21 Uhr@ Wolverine_79
Es geht nicht um die Stadt sondern nur um einen teil der als Gefängniss umgebaut wird und deshalb in Akrham City umbenannt wurde….von daher wirds wohl weniger Open World sondern eher wie AA was ich persönlich auch gut Finde…
Joschmaster
12. August 2010 um 12:47 UhrSony sollte sie aufkaufen und dann batman ps3 exklusive machen. Und schönes zeug aus der technik der ps3 basteln xD spaß, dafür dass es multiplattform ist, sieht es richtig fett aus.
bigxcrash
12. August 2010 um 13:37 Uhrbatman fetzt mal ordentlich mit AA und AC wird das nicht enttäuschen!!
Nightwolf
12. August 2010 um 15:11 Uhr„Wir werden uns steigern…“
—–
Wow, dass so etwas schon angekündigt werden muss. Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit, zumal Batman:AA sowieso nicht „perfekt“ war.
Es gibt immer ein gewisses Verbesserungspotential, da kann das Selbstbewußtsein noch so groß sein.
Sascha.Henning
12. August 2010 um 18:16 Uhrwird ein hammer game