Sony hat einige Details zur MUBI-Integration in das PS3-System genannt. So startet der Streamingservice im Oktober in Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Australien und Neuseeland.
Was müsst ihr bezahlen? Die Monatsabo schlägt mit 12,99 Euro zu Buche, einzelne Filme kosten 3,59 Euro.
Was kann MUBI? „MUBI ist ein soziales Online-Kino, das die besten Independent-Filme, Filmklassiker und internationale Filme in dein Wohnzimmer bringt“, heißt es auf dem offiziellen PlayStation-Blog. „Schau dir beliebte Filme wie ‚Die fabelhafte Welt der Amélie‘, ‚Pans Labyrinth‘ und ‚Mulholland Drive‘ oder Festival-Perlen und die Gewinner aller Festivals auf der Welt an.“
Die Filme können zudem bewertet und diskutiert werden.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Shibuya Arcade
01. November 2010 um 18:26 Uhrmir gefällt das MUBI kein mainstream schrott sendet – klar das es dem mainstream dann wohl nicht so gefällt ; ) ich wohne in einer ländlichen gegend und wirklich exotische filme findet man bei uns in den videotheken nicht wirklich – da ich aber auf anspruchsvolle filme stehe werde ich mir über den winter wohl ein zwei mal das monatsabo rauslassen und hoffen das arte nicht die selben filme zeigt =)