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F1 2010: Spiel vs. Realität

Am 24. September dieses Jahres kommt Codemasters‘ Rennsimulation „F1 2010“ in den Handel und bringt virtuelle Fahrzeuge mit sich, die laut Entwickler der Aerodynamik und dem Fahrverhalten echter Formel-1-Autos realistisch nachempfunden wurden. Wie weit sich die Rennen an den realen Vorlagen orientieren, zeigen nun die folgenden zwei Youtube-Videos.

“F1 2010″ wurde in den Codemasters Studios Birmingham auf Grundlage der Ego-Engine entwickelt, die bereits in den Titeln “Race Driver: GRID” und “Colin McRae: DiRT 2″ zum Einsatz kam. Die Entwickler spendierten dem Spiel zudem ein sehr komplexes Wettersystem, das sich dynamisch auf das Fahrverhalten der Fahrzeuge auswirkt.

https://www.youtube.com/watch?v=ypvtndF7D3Q

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Kommentare

xXBlacksuNXx

xXBlacksuNXx

31. August 2010 um 15:22 Uhr
robertinho1234

robertinho1234

31. August 2010 um 16:10 Uhr
ThugProject

ThugProject

31. August 2010 um 16:43 Uhr
Bruce242Wayne

Bruce242Wayne

31. August 2010 um 16:46 Uhr
BlueEyes90

BlueEyes90

31. August 2010 um 16:53 Uhr
Zidane Tribal

Zidane Tribal

31. August 2010 um 17:29 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

31. August 2010 um 18:39 Uhr
Gleippz911

Gleippz911

31. August 2010 um 21:08 Uhr
CiNeMaTriXx

CiNeMaTriXx

02. September 2010 um 03:22 Uhr
killerpfurtz

killerpfurtz

21. September 2010 um 21:17 Uhr