Mark Wahlberg wird in David O. Russells „Uncharted“-Verfilmung die Hauptrolle übernehmen. Dies bestätigte der Schauspieler (u.a. „Max Payne, „Shooter“) in einem kürzlich geführten MTV-Interview (siehe unten).
Weiterhin erklärte Wahlberg, dass Russel bereits am Drehbuch werkelt: „Russel ist einer besten Autoren und Regisseure, mit denen ich bisher gearbeitet habe. Seine Ideen sind einfach verrückt. Hoffentlich werden wir diesen Film im Sommer produzieren.“
Wahlberg sprach zudem über mögliche Auftritte von Joe Pesci und Robert De Niro: „Das sind die Leute, für die er Teile verfassen will. Ich sprach darüber mit Pesci und ich weiß, dass Davids Leute Robert De Niro kontaktierten.“
Pesci und Niro sollen offenbar in die Rollen von Drakes Onkel bzw. Vater schlüpfen.
(Quelle: MTV)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Das_Krokodil
24. November 2010 um 19:20 Uhr@Consolero:
Du meinst seinen Bruder bzgl. NKOTB.
Prinzipiell hätte ich andere Schauspieler vorgezogen, aber mal sehen, was MW draus macht. schlimmer als Max Payne kann es definkitiv nicht werden.
big ron
24. November 2010 um 19:31 UhrMark Wahlberg ist einer der besten Schauspieler dieser Generation, aber er passt wohl eher in die Sparte der harten Typen. Nathan ist ja eher der freche Sprücheklopfer…was ich von Wahlberg kaum erwarten kann.
Ich mag ihn sehr, deswegen werd ich ihm eine Chance geben.
Blackwing_Hawk
24. November 2010 um 19:35 Uhr@ big ron
nicht nur ein frecher sprücheklopfer, so hart wie der zuschlagen kann 😀
Blackwing_Hawk
24. November 2010 um 19:35 Uhr@ big ron
nicht nur ein frecher sprücheklopfer, so hart wie der zuschlagen kann 😀
Duffman
24. November 2010 um 19:37 Uhr@ betim
GTA :DDD Junge GTA wird immer bessere Absatzzahlen haben, immer weiter verbreitet sein und es wird von viel mehr Leuten beachtung bekommen!^^
Liberty City rulez!!
sreel
24. November 2010 um 19:39 Uhralso ich find nathans und marks humor stimmen sehr gut überein… klar optisch ist das jetzt ungewöhnlich aber das passt schon…uc könnte sein entgültiger durchbruch sein..wenn sies nich wie ich den letzten indie film vermasseln oder es wie tomb raider wird…
AhrensburgPHT
24. November 2010 um 19:41 UhrxD besser als irgendein Deutscher Schauspieler oder so^^
big ron
24. November 2010 um 19:51 Uhr@Blackwing_Hawk
JA, aber Mark Wahlberg ist in seinen Rollen noch mal ein ganz anderes Kaliber, der meist nicht quatscht sondern tut. Nathan quatscht erst und tut danach irgendwas 😀
Serch
24. November 2010 um 20:02 UhrJensen Ackles
Jensen Ackles
Jensen Ackles
ahahha der wäre der knaller find den typen mega lustig und ballern kann der auch xDDD
Wahlberg passt nicht zu Nathan, weiol Wahlberg in shootern immer zu ernst ist, und nathan macht immer ein auf witzigen und chilligen, von daher würd ich auch eher Jensen Ackles wählen, weil der junge hat das echt drauf, wär supernatural guckt, weiss wovon ich rede^^
Serch
24. November 2010 um 20:03 Uhrmeine wer und nicht wär xDDD
Snake85
24. November 2010 um 20:10 Uhrschade mein wunschschauspieler war ryen reynolds.
ResiEvil90
24. November 2010 um 20:15 UhrIch finde es klasse das Wahlberg die Rolle übernimmt!
Er hat schon in Shooter bewiesen das er es drauf hat 😉
OptiK
24. November 2010 um 20:23 Uhroch nee 🙁
Nightflier75
24. November 2010 um 20:37 UhrEine schlechtere Wahl hätten die kaum treffen können. Für mich ist dieser Film schon jetzt ein Flop. Zum einen weil ich Wahlberg absolut nicht ausstehen kann und zum anderen weil er nichtma ansatzweise die Coolnes hat, die Drake ausmacht.
Nightflier75
24. November 2010 um 20:40 UhrIch berfürchte das der Uncharted genau son Scheiss wird wie Hitman 🙁
Telekr@ft
24. November 2010 um 20:40 UhrDer wahre drake ist und bleibt Joe Flanigan!!
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Joe_Flanigan
srommersbach
24. November 2010 um 20:47 UhrIch finde ihn super getroffen! Aussehen bringt er mit und Schauspielerische fähigkeiten hat er auch
Markus Antares
24. November 2010 um 20:48 UhrAch du Scheisse… nich Wahlberg… der hat das Charisma von nem trockenen Brötchen und hat den Humorpart so mal garnet drauf… brech!
OK, OK, er war als Max Payne ne gute Besetzung, aber dafür war der Film insgesamt ne bescheidene Umsetzung des Themas.
Meine Favoriten für Drake und Sully nach wie vor: Nathan Filion und Bruce Campbell.
DDoubleM
24. November 2010 um 21:12 UhrIst doch ok! Hätte viel, viel schlimmer kommen können! Mark ist ein recht guter Schauspieler, der mit der Zeit, immer besser & besser gemacht hat!
Baschotti
24. November 2010 um 21:13 UhrGerard Butler = PERFEKT !
Wer mir nicht glaubt, hier ein Beweis 😉
http://drunkrockers.com/BSIDE/wp-content/uploads/2008/12/gerard_butler2.jpg
Sagt was ihr wollt, aber der wär besser als Mark gewesen.
Gruß B.
Doniaeh
24. November 2010 um 21:34 UhrAch nöö….
Alukard99
24. November 2010 um 22:07 UhrIch könnte mir Sean Patrick Flanery als Drake und Billy Conolly als Sully gut vorstellen.
Aber sicher nicht Wahlberg.
Schon wieder eine verhunzte Verfilmung.
steffen
24. November 2010 um 22:18 UhrAu man. Haubtsache bekannt… Der ist doch echt net der richtige für die Rollen 🙁
felix0704
24. November 2010 um 23:06 Uhrschade, Butler wäre als Drake echt besser gewesen. aber gut okay. dann bitte noch unsere Diane Kruger als Elena und Jeff Bridges (diesjähriger Oscar Gewinner) als Sully.
talley-13
24. November 2010 um 23:09 UhrMeine Güte…Wahlberg spielt immer zu cool…er ist nicht lustig…hallo???…er ist Schauspieler und wenn er die Rollen so spielen soll dann macht er das auch…wenn er jetz Drake spielt, dann wird er sich schon zum Clown machen, wenn der Regisseur das will…
Hät ja ach super gepasst bei Shooter oder Max Payne, dass er einen Spruch nach den anderen raushaut…
wer geile Sprüche von ihm hören will soll „die etwas anderen Cops schauen“
talley-13
24. November 2010 um 23:10 UhrUnd zu sagen der Film ist jetz schon verhunzt…da fehlen einem echt die Worte…Kinder…Kinder…Kinder
Markus Antares
24. November 2010 um 23:20 UhrMark Wahlberg passt am Besten in die Rollen von Kerls mit bierenster Miene, null Humor und am besten noch Stock im Arsch. Gut, es ist bei Weitem nicht so überschätzt wie Orlando Bloom, aber Humor ist wirklich nicht seine Stärke. Ohne Will Farell, wäre „Die etwas anderen Cops“ auch kein Stück lustig gewesen. Der Film lebt ja davon, dass Wahlberg das Gegenstück zu Farell ist.
Kann von daher die Bedenken wegen des kommenden Films durchaus verstehen. Ich lasse mich gerne überaschen, aber guter Dinge bin ich nicht.
Diane Kruger als Elena? Oh ja, unbedingt… noch ein Nagel zum Sarg für diesen Film ^^
Ezio_Auditore
24. November 2010 um 23:43 Uhrneee noch besser. harrison ford als drake, sean connery als sully und sharon stone als elena hahahahaha. spaß bei seite. wahlberg is schon ne gute wahl. besser als gar nix. zwar wär ich für gerald butler. er hat richtig humor und würde in die rolle perfekt passen, aber was solls….
Tarorist
25. November 2010 um 00:17 Uhrwas fürn scheiss film …
sid42d
25. November 2010 um 01:56 Uhrich denke mark wahlberg is ne gute wahl……er kann sich wandeln (kennt jemand euro trip?scotty doesnt know ^^)
mal sehen was drauß wird.potenzial als film hat das spiel und seine geschichte ale male…..find das die spiele sowieso schon filmreif sind,besser wie jeder abenteuer film!
Commodorenerd78
25. November 2010 um 02:34 UhrGEIL!
DDoubleM
25. November 2010 um 04:47 Uhr@talley-13
Teilweise wirklich erschreckend die Kommentare, nicht wahr? Hauptsache was zum Thema sagen! Egal ob man mal drüber nachdenkt, was man sagt, oder nicht.
Hauptsache es wurde was gesagt. Schlimm, schlimm..
Ich bin erfreut zu lesen, dass nicht alle so viel Luft im Hirn haben! 🙂
JigsawAUT
25. November 2010 um 07:05 UhrWahlberg hat mir in Shooter super gefallen… für Drake müsste er seine Rolle ganz anders spielen als in den übrigen Filmen dann könnte schon was werden…
was Jennifer Aniston angeht… die könnt ich mir als Reporterinrolle überhaupt nicht vorstellen. Da würde ich vorschlagen:
Elena: Scarlett Johannson (Iron Man 2)
Clue: Michelle Rodriguez (Fast and the Furious, Resident Evil)
DannyHmann
25. November 2010 um 10:56 UhrWahlberg als Drake kann gut werden und De Niro als Sullivan 🙂
Menschenfeind
25. November 2010 um 11:00 UhrWahlberg hat mir in Shooter überhaupt nicht gefallen, weil mir Shooter nicht gefallen hat. Gleiches gilt für Max Payne. Das war Trashkino, was kein Trashkino sein wollte und daher einfach nur mittelmäßig bis schlecht war.
In Departed und Boogie Nights war er super, aber da wurde er auch von 2 Meisterregisseuren geführt. Ob das hier der Fall ist, wird sich zeigen.
Und die meisten hier sollten wirklich mal ihren FIlmgeschmack überdenken und den Großteil hirnloser Blockbuster-Scheiße nicht mit echter Filmkunst verwechseln.
Anubis1744
25. November 2010 um 11:48 UhrDie Geschmäcker sind immer verschieden da kann man ein leben lang diskutieren ob er dieser Darteller jetzt passt oder nicht (rein optisch finde ich geht das haare stylen das passende outfit und abgehts) man hätte auch David Boreanez nehmen können und da hätten dann auch alle angefangen b.z.w viele zu schimpfen Nein bitter der net.
Ich finde die wahl auf Wahlberg sehr gelungen es liegt nicht immer nur am Darsteller sondern auch ob der Regisseur es hinbekommt das Spiel in einen Film umzusetzen.
Und umsetzten bedeutet für mich, man nehme endweder eine vorgeschichte zu Unsharted Teil 1 ( so das Gamer aber auch nicht Gamer einen bezug dazu bekommem: Sprich, Neulinge erfahren wer das eigentlich ist und die Gamer erfahren was neues und wenn erfolgreich dann könnte man im 2 Teil den 1 Teil verfillmen) oder was ich eigentlich zu jeder Verfilmung zu spielen sage, wie bereits erwähnt (sei es jetzt mal dahin gestellt ob sie gut oder schlecht sind) nehmt den 1 Teil und verfilmt ihn genau so wie er ist ohne was zu verfälschen, weglassen ok aber ändern ist nicht gut.
Natürlich dann etwas kommpackter. (is ja klar das man keine 8 stunden in einem 2 stunden Film kompllett unterbringen kann.)
Warten wir erst mal ab was sich ergeben wird und vorallem wie viel Geld der Film bekommen wird das ist ja auch ne ganz wichtige Frage.
Jander
25. November 2010 um 13:01 UhrWahlberg. Mausert sich zu einem Videospiel-Schauspieler. Quasi der Uwe Boll der Schauspielerzunft. Hat der nicht auch schon in der Verfilmung von Monkey Island mitgespielt?
ScreamingEagles
25. November 2010 um 13:21 UhrEigentlich ein sehr guter Schauspieler vor allem in Shooter nur ob diese Rolle zu ihm passen wird? Wir werden sehn.
DDoubleM
25. November 2010 um 15:35 Uhr@Jander
Wie bitte? Monkey Island?
Creamriper
25. November 2010 um 15:52 UhrMax Payne war genial??? LOL