Suche Login

Sonys Mikhailov zu Star Wars: 'Eine Move-Version übertrifft Kinect bei weitem'

Im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer kam Sonys Anton Mikhailov auf das „Star Wars“-Franchise zu sprechen und konnte sich einen Seitenhieb in Richtung Kinect nicht verkneifen. Auch wenn sich bisher kein eigenständiger „Star Wars“-Titel für Move in Arbeit befindet, geht man fest davon aus, dass man die Möglichkeiten von Kinect, das im kommenden Jahr mit einem „Star Wars“-Titel bedacht wird, bei weitem übertrifft.

Mikhailov: „Normalerweise bin ich nicht sonderlich aggressiv, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass es [Star Wars mit Move] verdammt nochmal besser wäre, als es mit Kinect jemals sein könnte. Es gibt keine Möglichkeit, dass euch Kinect einen anständigen Lichtschwert-Titel liefert. Es geht einfach nicht. Erst wenn man euch einen Stick liefert. Aber dann würde man das ganze „Ihr seid der Controller“-Konzept über den Haufen werfen.“

Hinsichtlich der Präsentation des Kinect-„Star Wars“ merkte er an: „Ich habe die Demo gesehen und sie war so offensichtlich gescriptet. Und überhaupt: War es nicht sowieso ein Fake?“

https://www.youtube.com/watch?v=40iFJ532LZE

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ashmodai1981

Ashmodai1981

25. November 2010 um 22:23 Uhr
GODofBillabong

GODofBillabong

26. November 2010 um 07:09 Uhr
GODofBillabong

GODofBillabong

26. November 2010 um 07:10 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

26. November 2010 um 16:00 Uhr