Capcom hat neues Bildmaterial der Rennsimulation „MotoGP 10/11“ veröffentlicht. Der Titel entsteht derzeit bei Monumental Games und soll Mitte März in den Handel kommen.
In den Mittelpunkt der Bilder rückt der Karrieremodus. Dieser kommt erstmals mit einem Koop-Element angerast. Über den lokalen Splitscreen kann der zweite Spieler die Rolle des Teamkollegen übernehmen und so helfen, das Team an die Spitze zu befördern. Der Online-Multiplayer wird Rennaction für bis zu 20 Fahrer bieten.
Die Entwickler versprechen zudem ein neues Handling- und Physik-System, das noch mehr Authentizität in die “MotoGP”-Serie bringt. Simulationsfans und Gelegenheitsfahrer werden zudem im anpassbaren Player-Assists-Feature das Handling ihres Motorrades an ihren Fahrstil anpassen können.
[nggallery id=1933]
Weitere Meldungen zu MotoGP 10/11.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Psycho-Ente
07. Januar 2011 um 09:12 UhrNein Danke! Der Vorgänger war das mieseste Motorradgame aller Zeiten. Lieblos, langweilig und absolut trist. Die Motorräder hatten keinen Sound, am Lenker waren nicht mal Hände, hat man zurückgeschaut war der Ton weg…..die Liste ist unendlich. War wirklich ein Schlag ins Gesicht der Motorradfans.
rex
07. Januar 2011 um 09:44 Uhrkann psyco-ente nur zustimmen, der vorgänger war wirklich unglaublich schlecht.
monumentalgames haben nicht nur das schlechteste motogp game hergestellt, sie haben auch versprochen gebrochen und das spiel motogp09/10 nicht komplett auf die 2010 version bearbeitet!!
st0nie
07. Januar 2011 um 09:53 UhrSieht aus als wäre es schon jetzt 8 Jahre alt. Da ist man doch heutzutage besseres gewohnt.
Allerdings mag ich auch keine Motorradspiele 🙂
proevoirer
07. Januar 2011 um 10:53 UhrIch bin auch kein grosser Motorrad fan aber Tourist Trophy fand ich sehr gut damals
big ron
07. Januar 2011 um 11:17 UhrDie fahren wohl immernoch auf der selben Engine. Ich fand die MotoGP-Serie der aktuellen Generation lag schon immer weit hinter der SBK-Serie zurück. Die hatte noch ausreichend Spielspaß und war auch realistisch kontrollierbar.
Irgendwie haben sie auch ein paar zuviele Farbfilter in die Pos-tEffects eingebaut. Sieht ziemlich nach Race Driver Grid oder Dirt aus.
Heiko
07. Januar 2011 um 11:27 UhrDas grösste Problem ist, dass Milestone nicht mehr daran beteiligt ist. Das waren wirklich Spezialisten. Seitdem die weg sind, sind und werden auch die MotoGP-Teile scheiße…
Psycho-Ente
07. Januar 2011 um 11:36 UhrFür mich war das damals ein Schlag ins Gesicht, als ich noch Gamesredakteur war saß ich bei der Gamescom mit denen zusammen. Was spuckten die im Interview für große Töne! Top Grafik, realistischstes Fahrgefühl ever! Casey Stoner würde sie mit seinem Wissen unterstützen, ja sie wären alle Motorradverrückte und lieben es an dem Game zu arbeiten!
Am Ende kam ein unfertiges, liebloses Game heraus, welches letzten Endes nicht mal die Hälfte der Modi hatte, welche man im Interview hinausposaunte! Was man da hingeschludert hat, ist einfach eine Frechheit! SBK X ist auch nicht perfekt, aber ehrlich gesagt hat es viel mehr Herz und Rennfeeling. Nochmal gebe ich Monumental Games keinen einzigen Cent!