Handelt es sich bei „Final Fantasy Type-0″, das sich der japanische Publisher Square Enix vor einigen Tagen sichern ließ, etwa um einen direkten Nachfolger zu „Final Fantasy XIII“? Den entscheidenden Hinweis auf das Sequel könnten die Verantwortlichen der Corporation Registration Company geliefert haben.
Diese arbeiteten bereits in der Vergangenheit mit Square Enix zusammen und sicherten sich jetzt die Domain http://www.finalfantasy13-2game.com. Auch wenn uns von offizieller Seite bisher kein Statement erreichte, sind die Gerüchte um einen Nachfolger zu „Final Fantasy XIII“ keinesfalls neu.
Bereits im vergangenen Herbst ließ Producer Yoshinori Kitase durchsickern, dass man durchaus an einem „Final Fantasy XIII-2“ interessiert wäre.
(Quelle: Twitter)
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XIII.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Martinpl22
14. Januar 2011 um 02:53 UhrFF ist seit FF11 längst tot.
FF13 war Müll hoch 10.
Und ja ich bin ein Fan von FF. Habe alle Teile gespielt.
keinohr
14. Januar 2011 um 03:10 UhrIch bin der gleichen Meinung wie Lobo87. Irgendwie scheint mir die Qualität der FF-Teile seit VII deutlich abzunehmen. Liegt vielleicht auch am Präsidium, die doch den Anschein erwecken, auf das schnelle Geld aus zu sein. Da wünsche ich mir doch den Sakaguchi zurück
redman_07
14. Januar 2011 um 13:20 Uhrwäre echt gut,aber NUR wenn sie alles was mit gameplay zu tun hat KOMPLETT überarbeiten
Sw1L
17. Januar 2011 um 02:20 UhrWenns wie nach FFX in die Richtung FFX-2 geht, dann sollten die das definitiv sein lassen!