Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervorgeht, könnte sich das kommende Abenteuer aus dem „Metal Gear Solid“-Universum bereits in der Pre Production-Phase befinden. So sucht man derzeit nach Mitarbeitern mit PC-, 360- und PS3-Erfahrung, was darauf hindeutet, dass uns erneut ein Multiplattform-Titel ins Haus steht.
Eine ähnliche Veröffentlichungspolitik verfolgt man bereits bei „Metal Gear Solid: Rising“ und auch Hideo Kojima gab zuletzt mehrfach zu verstehen, dass er zukünftig gerne alle Plattformen berücksichtigen möchte, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen.
Derzeit befindet man sich auf der Suche nach Grafikern, Programmieren und erfahrenen Leuten aus dem Bereich der Netzwerk-Programmierung.
(Quelle: Andriasang)
Weitere Meldungen zu Metal Gear Solid.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Snake85
15. Januar 2011 um 03:11 Uhres kann auch ein zukunftsszenario sein.
raidens sohn sunny.
oder aber auch mgs rising 2.
kojima selbst arbeitet ja grad an einem anderen spiel.
aber next gen, neue hardware mehr möglichkeiten.
das gefühl mgs perfekter zu machen.
das wird kojima wohl echt zu schaffen bringen und ihn wohl dazu bringen NOCH ein mgs zu machen.
vangus
15. Januar 2011 um 16:53 UhrKojima müsste ja technisch Rückschritte machen, wenn er die 360 berücksichtigen würde, und das würde er nie tun.. Kojima und Rückschritt, nie im Leben.
Aber Kojima sucht ja eh Leute für ein MGS-Spiel für die nächste Konsolen-Generation, und da ist es mir scheißegal, wenn es multiplatform rauskommt.
Die nächsten Konsolen werden sowieso eine Grafik bieten, die bei jedem Spiel „zufriedenstellend“ sein wird, vondaher..