Suche Login

Sony erinnert: EyePet seit heute für PSP erhältlich

Sony erinnert nochmals daran, dass der kleine virtuelle Fell-Freund „EyePet“ seit heute auch für PlayStation Portable erhältlich ist.

Das Spiel ist für Kinder leicht zu bedienen, so das Unternehmen: „Man legt einfach die Zauberkarte auf eine glatte Oberfläche, scannt sie mit der PSP-Kamera, und schon kann man seinen besten Freund in die wirkliche Welt holen: ins Auto, ins Schlafzimmer oder in den Park.“

„EyePet kann unterwegs immer mit dabei sein und man kann mit ihm nach verborgenen Schätzen und Spielzeugen suchen, die in der Umgebung versteckt sind. Finden kann man diese zum Beispiel beim Spaziergang im Garten oder beim Buddeln im Sand.“

Der Titel enthält Spielsachen, Spiele und Herausforderungen, mit denen der Spieler sein EyePet unterhalten und trainieren kann. Spielzeuge können hergestellt werden, indem man diese einfach auf Papier malt, dann mit der Kamera scannt und sie somit zum Leben erweckt.

„Genau wie ein echtes Haustier macht EyePet Spaß, hat Flausen im Kopf und will die ganze Zeit spielen“, so Sony weiter „Mit vielen neuen Kleidungsstücken, Fellvarianten und Zubehör lässt sich der neue kleine Spielkamerad individuell anpassen – nie wird ein EyePet dem anderen gleichen.“

Das mobile „EyePet“ wird zum unverbindlichen Preis von 30,95 Euro verkauft. Für das Kamerabundle (Kamera und Spiel) werden unverbindliche 51,95 Euro fällig.

eyepet1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Doerdinger

Doerdinger

14. Januar 2011 um 15:11 Uhr
DarkRaptor

DarkRaptor

14. Januar 2011 um 15:32 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

14. Januar 2011 um 15:37 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

14. Januar 2011 um 16:34 Uhr
Sony Corp.(EU)

Sony Corp.(EU)

14. Januar 2011 um 23:17 Uhr
LightColour

LightColour

15. Januar 2011 um 04:28 Uhr