Die Entwickler der Day 1 Studios sprechen im neuen Trailer zum Horror-Shooter “F.E.A.R. 3″ über das Koop-Gameplay des Spiels, bei dem die Spieler in die Rollen von Paxton Fettel und Point Man schlüpfen.
„F.E.A.R. 3“ wird einen “auseinanderlaufenden Koop-Modus” bieten, die Entwickler bezeichnen es als feindlichen Koop, in dem die Spieler Point Man und Fettel steuern können – wobei Fettel als Point Mans Feind anzusehen ist. Das bedeutet, ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr den Mitspieler unterstützt oder lieber euer eigenes Ding macht und den anderen vielleicht sogar bekämpft.
“F.E.A.R. 3″ kommt laut der jüngsten Meldung im Mai dieses Jahres in den Handel.
Weitere Meldungen zu Fear 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Psycho-Ente
15. Januar 2011 um 08:18 UhrAlso es sieht sehr interessant aus, mach auch sicher zusammen eine Menge Spaß, wenn gleich ich eigentlich lieber allein unterwegs bin ohne Partner. Generell bin ich sehr auf den Titel gespannt……….aber irgendwie…….ich weiß nicht, ähnlich wie Dead Space 2 sind die Trailer alle zu actionlastig so das man um den Anteil an Psychohorror fürchtet…….weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Assassin-91
15. Januar 2011 um 09:01 Uhrich finde angst wird in dem spiel keine mehr aufkommen, noch weniger als in fear 2, wobei ich mich in fear 2 vllt an 2 stellen mal erschreckt habe und die alte schule hate für ca. 5 min ne gute atmosphäre. ich sehe in fear3 nur noch action und der co op mach den letzten spühlt den letzen grusel von der spielreihe weg ( ich sage nicht das der co op keinen spaß machen wird!) und was mir im video auch nicht gefallen hat is das die beiden charackter immer voll na am gegner sind, hunderte von schüssen abkommen und lustig sich lustig weiter zwischen 5 gegener stellen, hmmm mal schauen wie die KI und der schwierigkeitsgrad wird, die KI im 2. war sehr gut..
Michi2801
15. Januar 2011 um 09:17 Uhrirgendwie sagts mir nicht zu. bei fear will ich mir doch mal richtig in die hosen machen. aber das sieht nicht danach aus ..mh
Psycho-Ente
15. Januar 2011 um 10:10 UhrNaja…….auch wenns grafisch altbacken ist, hier ist FEAR wohl immernoch die beste Adresse zum Gruseln. Ich weiß nicht warum solche Serien so vielversprechend anfangen und dann immer in Actionorgien enden müssen anstatt den Fans das zu geben was sie wollen, noch mehr Horror noch mehr Psychotricks……..
Man darf eben nicht vergessen das die Games für Erwachsene gemacht sind, die Kids oder Teenies sollten gar nicht an die Teile kommen, und doch schneidet man die irgendwie genau auf die zu.
Trotzdem werd ich ein Auge auf FEAR 3 werfen, so wie bei Dead Space 2 auf das ich mich tierisch freue und doch ein flaues Gefühl im Magen habe!
oStyLeZ-II
15. Januar 2011 um 11:49 UhrSehr geil.
Wird immer interessanter
ROTTENBURGAZ
15. Januar 2011 um 16:46 UhrSieht unglaublich langweilig aus.
Slayer4356
15. Januar 2011 um 21:20 UhrIs ja ma richtig GAY fear fear 2 fand ich geil waren manchmal schöne abschnitte wo man sich erschrocken hat aber hier sieht das nich danach aus