Suche Login

Ubisoft kündigt 'Mein Fitness Coach - Club' an:

Ubisoft hat heute die Veröffentlichung von „Mein Fitness Coach – Club“ für das PlayStation 3 und Nintendo Wii angekündigt. Die erstgenannte Plattform nutzt die Funktionen der Bewegungssteuerung PlayStation Move.

Das von Ubisofts Blue Byte Studio entwickelte Spiel unterteilt die allgemeinen Fitness-Übungen in sechs grundlegende Kernelemente: Körpermitte, Oberkörper, Bauch-Beine-Po, Cardio, Balance und Flexibilität.

„Das Workout wurde von erfahrenen Fitness-Profis entwickelt, um sicher zu stellen, dass jede Bewegung präzise und effektiv ausgeführt wird“, so Ubisoft. „Die Spieler können ihre Trainings-Intensität maximieren, indem sie dem Feedback ihres Personal Trainers folgen. Der persönliche Fortschritt ist stets nachvollziehbar und die Spieler können verschiedene Fitness-Herausforderungen annehmen, um anhand ihrer erbrachten Leistung ihre Ziele neu zu definieren.“

PS3-Spieler bekommen die Möglichkeit, Musik zu nutzen, sie sich auf der Festplatte befindet: „Die PS3 analysiert dabei die Playlist und schlägt dann selbstständig Songs vor, die den richtigen Rhythmus für jede Übung bereithalten.“

Der komplette Inhalt von „Mein Fitness Coach – Club“ beträgt einschließlich kommender DLCs grob 24 Stunden Trainingszeit. Dazu gehören unter anderem personalisierte Trainingseinheiten, tanz-basierte Fitness-Programme und eine Vielzahl von Cardio- und Figur-Übungen.

„Mein Fitness Coach – Club“ erscheint im März 2011.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

GoblinKlatscher

GoblinKlatscher

18. Januar 2011 um 20:28 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

18. Januar 2011 um 20:31 Uhr
bademeister

bademeister

18. Januar 2011 um 21:22 Uhr
tanzautomat

tanzautomat

18. Januar 2011 um 21:36 Uhr
broken steel

broken steel

19. Januar 2011 um 02:01 Uhr