PLAY3.DE on Tour: Wir waren für euch in New York und haben uns für euch das THQ-Lineup der nächsten Monate angeschaut. Ab heute 18.00 Uhr liefern wir Previews und Interviews zu „Homefront“, „Red Faction“ & Co.
Danny Bilson (Bild unten), Executive Vice President of Core Games und früherer Hollywood-Storywriter („Rocketeer), sprach am ersten Tag über ein Exempel, das man mit Offroad-Rennspiel „MX vs. ATV: Alive“ statuieren möchte: Das Spiel, das im Mai erscheint und bei uns leider keine Marktrelevanz hat, wird in den USA nur 40 Dollar (ca. 30 Euro kosten).
Man kann sich dann per DLC das Spiel so ausstatten wie man möchte. Neuer Download-Content wird in relativ kleinen Abständen geliefert, so dass immer wieder frische Ware verfügbar ist. Die DLCs ergänzen das Spiel in der Breite, sprich, man hat als Spieler keine Nachteile, wenn man sich nur die Elemente herunter lädt, die einem wirklich gefallen.
Sollte THQs Rechnung bei „MX vs ATV: Alive“ aufgehen, dann werden andere Spiele ebenso mit dem System ausgestattet. Einem „WWE“-Titel würde dieses Konzept sicherlich gut zu Gesicht stehen.
Hier könnt ihr euch Screenshots und einen Trailer zu „MX vs ATV: Alive“ anschauen:
[nggallery id=1967]
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HottaPferd
19. Januar 2011 um 18:12 Uhrsieht ja nicht so schlecht aus wie erwartet, Motostorm lässt sich ja auch wieder feiern und will nicht rausrücken
GumBall7
19. Januar 2011 um 18:23 Uhromg sieht das schlecht aus.
Am0kP4nDa
19. Januar 2011 um 19:33 UhrHauptsache im Trailer Red Bull Werbung 😀 (helm)
big ron
19. Januar 2011 um 21:47 UhrTHQ….in der Hoffnung, dass dei Community mit den DLC mehr ausgibt als für ein Vollpreisspiel 😉