Der „TRON: Evolution“-Entwickler Propaganda Games existiert nicht mehr. Wie Eigentümer Disney Interactive mitteilte, wurden die Pforten des Studios geschlossen.
„Disney Interactive bestätigt die Schließung seines in Vancouver ansässigen, internen Entwicklerstudios Propaganda Games“, so ein Statement. „Das Studio hat sämtliche mit seinem jüngsten Projekt verbundenen Arbeiten abgeschlossen.“
Propaganda Games werkelte zuletzt am 2008er „Turok“-Reboot, am mittlerweile eingestampften „Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned“ und „TRON: Evolution“, das in diesen Tagen in den Handel kommt.
(Quelle: eurogamer)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kanzlermacher
20. Januar 2011 um 08:15 Uhrund weiter? is das jetzt gut oder schlecht…???
newG84
20. Januar 2011 um 08:25 Uhrich glaub das war schlecht nein warte doch gut, hmmm oder doch schlecht?
Psycho-Ente
20. Januar 2011 um 08:34 UhrNaja entweder die Games waren mies oder erblickten das Tageslicht gar nicht erst? Ok……nicht besonders positiv das Bild des Entwicklers, wobei ich mich schon frage ob das letztlich fertig gestellte Produkt, also das Game zum Tron Film das Zünglein an der Wage war. Wenn ja ist sich Disney bewusst das dieses Game Müll ist und bringt es trotzdem auf den Markt…………wenn man nicht mal bereit ist abzuwarten wie sich das Spiel entwickelt und gleich den Entwickler dicht macht, schließt vieles darauf.
Crysis
20. Januar 2011 um 08:51 Uhr: ( was traurig war war das damals Oclover dicht gemacht hat. Okami war so ein geniales spiel. Aber etwas verwunderlich ist es schon das nun ein DS nachfolger erschienen ist. Aber erlich mal DS??? braucht man das den???
PS3 und XBox360 wären 10 mal besser gewesen, also die soll mal einer verstehn.
Hamsterchen
20. Januar 2011 um 09:10 UhrKein Verlust, wäre aber besser gewesen, das Studio vor dem Release des Tron-Games zu schliessen, dann wäre uns diese „Perle“ unter den Games nämlich erspart geblieben…
ThunderTrucks
20. Januar 2011 um 10:47 Uhralso ich hatte mich auf „Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned“ gefreut.
SCHRABWOOD
20. Januar 2011 um 12:26 Uhrdas nenn ich mal EPIC FAIL!
KingzWayz
20. Januar 2011 um 12:30 UhrDie sind so dumm die Entwickler, die müssen doch beim entwickeln merken das die unbefriedingende Qualität haben. Anstatt dann noch einen Online Multiplayer einzubauen sollten die den Single Player ausbauen.
Aber nein die bekommen den Hals nicht voll und tun noch einen Code rein, nur wer das Game Neu kauft bekommt alle Online Maps.
Ist mir ganz recht, wer so Geld geil ist!
Vorallem die Sterung lässt zu wünschen übrig, echte Noobs!
Hab mich so sehr auf das Game gefreut, wollte es wirklich kaufen.
Aber nicht so! Den schlechten Ruf werden die hoffentlich nie mehr los.
Korjyan
20. Januar 2011 um 12:49 UhrDas Game (TRON) kommt nicht in diesen Tagen raus, das gibts seit 7. Dezember und es ist ein fetter Fail geworden (58 Metascore falls sowas jemanden interessiert).
KingzWayz
20. Januar 2011 um 13:11 UhrDas Game hat 2 von 10 Punkten laut GAMEStm.
parvenu81
20. Januar 2011 um 13:24 Uhr@ Korjyan
Release ist doch erst heute?! Oder bin ich falsch informiert???
http://www.bluray-disc.de/playstation-3/kalender
Canavos
20. Januar 2011 um 17:29 Uhralso, ich muss zugeben, turok(2008) hat mir super gefallen, atmo und gameplay war super. und online hats auch spass gemacht