Gamespot brachte von der Spielemesse Ignite 11 einige neue Spielszenen von Namco Bandais „Knights Contract“ mit zurück. Localization Producer Brandon Williams verrät Details zum Gameplay und der Story.
“Knights Contract” erzählt die Geschichte von Heinrich, einem zur Unsterblichkeit verfluchten Hexenjäger, und einem jungen Mädchen namens Gretchen, der Reinkarnation einer Hexe. Nachdem eines Tages etwas unfassbar Böses die Erde heimsucht, beschließt Gretchen, sich der Gefahr nicht unvorbereitet zu stellen und den Fluch, mit dem sie Heinrich belegt hatte, zu etwas Gutem zu nutzen.
Die Veröffentlichung für PS3 und Xbox 360 ist für den 25. Februar 2011 geplant.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
playgames
05. Februar 2011 um 11:59 UhrDas Spiel sieht wirklich gut
playgames
05. Februar 2011 um 12:01 Uhraus nur die scheiße ist man muss immer wieder weg vom gegnern um wieder ein neues ziel zu töten man kann nicht einfach auf alle monstern auf einmal
golgarta2905
05. Februar 2011 um 12:03 UhrDer Maulwurf würde sagen neeeeeeeeeeee
Was ist das denn für ein Crap.
playgames
05. Februar 2011 um 12:07 Uhrdas 2Video ist ja ein flop aber erste ist goodd
edel
05. Februar 2011 um 14:07 UhrDante meets Darksiders oder wie? …….na ich weiss nicht, bin zwar ein großer Hack&Slay Fan, aber das Game spricht mich bisher mal überhupt nicht an.
Naisco
05. Februar 2011 um 14:40 Uhr@ edel
Oh Gott edel, das gleiche hab ich auch grad gedacht. Sieht mir zu langweilig aus. Ich bleib vorerst lieber bei Bayonetta und Darksiders. Hab beides noch nicht durch :I. Wieso bin ich so faul? 🙁
playgames
05. Februar 2011 um 15:31 Uhr@ Naisco
Darksiders ist so einfach und langweilig immer von A nach B und leichte Hindernisse ich habe es aber trozdem noch durch gespielt
dunpeal
05. Februar 2011 um 16:20 Uhrhehe erinnert mich an „gretchen modermöse“ aus FMJ
edel
05. Februar 2011 um 16:38 Uhr@Naisco
Wenn er zu schlägt sieht die Waffe aus wie bei Dante (nur wesentlich schlechter), die Spinne sieht aus wie bei Darksiders (nur wesentlich schlechter). Die Grafik (und bei mir ist das wirklich nicht das wichtigste) sieht äusserst bescheiden aus, ja ich finde sogar ein wenig abschreckend (die Farben sind ebenfalls überhauptr nicht mein Fall). Das Game hat einfach keinen persönlichen Stil, zumindest bei dem bisher gezeigten Material. Klar wird ich die Final Version abwarten, aber ….naja..^^
Klar ist das man nicht alles in diesem Genre (wie auch bei anderen) neu erfinden kann und muss, aber es sollte schon seinen eigenen Stil verfolgen und richtig gut (ist ja auch Geschmackssache) rüberkommen.
GoW ist für mich bisher der König des Hack&Slays, aber ich fand die Story und den Stil von Dantes Inferno trotzdem richtig gut, Darksiders fand ich auch cool (auch wnn s teilw. ein bischen zäh war) und Brütal Legend fand ich einfach witzig und teilw. auch sehr innovative, aber kein ernstzunehmender Konkurrent für die anderen PS3 Games in diesem Genre. Aber alle hatten Ihren eigenen konsequenten Stil!
Bayonetta habe ich auch, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen es mal richtig zu spielen. (Wird ich aber noch nachholen!) 😉
edel
05. Februar 2011 um 16:46 UhrUnd selbst Viking, war von Sega gar nicht mal sooooo schlecht! Für ein TOP HIT, wäre hier aber unbedingt mehr Feinschliff von nöten gewesen und hier war auch ein klarer eigener Stil zu erkennen und der hat mir gut gefallen.
bigxcrash
05. Februar 2011 um 18:08 Uhrfreu mich drauf sieht echt gut aus !!
edel
06. Februar 2011 um 09:29 UhrWo ich gerade (gestern 😉 ) mal dabei war die Ps3 Hack&Slays auf zuzählen, hätte ich doch glatt Ninja Gaiden vergessen, diese Franchise ist ebenso speziell, fand ich auch gut.
IF, PR, Spiderman, Batman lass ich an dieser Stelle dann mal aussen vor! 🙂
Castlevania Franchise ist Kult, verfolgt auch wieder seine ganz eigene Thematik und das PS3 Game muss ich mir noch unbedingt holen!
Es wird sehr schwer für Knights Contract, sich von den anderen abzuheben, zu unterscheiden, irgentetwas anders oder vielleicht besser zu machen und mit seinen eigenen Stil, Atmo., Moves sowie Story zu überzeugen.
Klar, es spielt schon mal im Mittelalterlichen D, es sind auch zwei unterschiedliche Chars die man quasi im „Tag Team“ abwechselnd alleine (nicht im Koop) steuert, aber es sticht bei dem gezeigten Material in fast gar keinen Punkt herraus, man denkt nur das es eine Mischung aus Hack n Slay X,Y ist und die Grafik sieht bisher äusserst bescheiden aus, um es mal vorsichtig auszudrücken.
So, dass war ersteinmal genug Aufmerksamkeit für das Game…wart dann die fertige Version ab. 😉
TGameR
06. Februar 2011 um 12:16 UhrSieht doch gar nicht mal so schlecht aus^^ Ich hoffe bloß, dass es nicht zu hektisch wird… 😉
Christmasman
06. Februar 2011 um 17:29 UhrAlso das törnt mich jetzt nicht an. Aber mal sehen, ich werde es weiter im Auge behalten. Vielleicht spricht es mich ja noch an.