Nachdem Electronic Arts die Entwicklung von „Battlefield 3“ (nicht „Bad Company 3“) vor vier Tagen offiziell verkündete, kann nun erstmals auf einschlägiges Bildmaterial zurückgegriffen werden. Dieses liegt in Form von Scans vor, die Ausschnitte der aktuellen GameInformer-Ausgabe zeigen. Unter anderem kann ein Blick auf die Zerstörung von Gebäuden geworfen werden.
Die Scans findet ihr hier >>
„Battlefield 3“ soll im Herbst dieses Jahres in den Handel kommen.
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Kommentare
KingzWayz
08. Februar 2011 um 19:20 UhrIch fand BFBC2 garnicht schlecht. Nur die Grafik war schlecht.
Außerdem hatte ich damals schon genug EGO-Shotter.
So das BFBC2 einfach bei mir zumindest schnell weg vom Fenster war.
Skull
08. Februar 2011 um 19:21 UhrLOL deine Kompetenz beruht auf Internet Märchen … du vergleichst Engines die nicht mal die selbe Aufgabe haben….
Skull
08. Februar 2011 um 19:29 UhrWürdest du die Ps3 Architektur verstehen wüsstest du das ein 1 zu 1 Port mit 64 sicherlich nicht möglich ist ABER ne Umstrukturierung und Auslagerung würde das Problem vernichten! Nur würde dies 1. Zu lange dauern wodurch der Release heuer wahrscheinlich nicht möglich wäre und 2. $$$$$$$
Natürlich sind PCs um einiges leistungsstärker aber das macht die Spiele auch nicht besser!
era1Ne
08. Februar 2011 um 19:31 Uhr@ Skull
oh man. K du denkst Dice wäre faul. Dann nenn mir doch den Grund wieso MAG zwar extrem viele Spieler bietet, aber dafür schlechte Grafik und so gut wie 0 Physik in Echtzeit. Danke für deine Antwort darauf bin ich echt gespannt.
Ähm im übrigen hoffe ich das des kurz genug war. Schreib es mir am besten in einer PN denn wir gehen grad ein wenig Off Topic ^^
Bisher hast du irgendwie nie versucht zu erklären wieso du das glaubst was du glaubtst, sondern nur merkwürdige Aussagen getätigt. Wenn du dich auskennst bitte ich dich mir deine Variante zu erklären. Keine Angst ich habe Ahnung also darfst du auch gerne viel darüber schreiben und mir alles erklären wie MP im Verbund mit der Konsole und Server arbeiten und wie deren Aufteilung ist und wieso du glaubst, dass es Faulheit ist und andere Entwickler es besser können…. Obwohl es bei den aufwändigen Engines wie Frostbite, CryEngine und Naughty Dog Engine bisher keiner geschafft hat. Aber gut ich hoffe du antwortest mal (am besten per PN). Vielen Dank.
Skull
08. Februar 2011 um 19:35 UhrHab dir schon mehrmals geschrieben warum 24 gewählt wurden!!! MEHRMALS!!!
Skull
08. Februar 2011 um 19:38 Uhrps: Was heisst hier keiner geschafft???? Wer bitte will ein UC mit 100 Spielern??
Das sind Konzeptentscheidungen in erster Linie!
Skull
08. Februar 2011 um 19:40 UhrBei BF 3 sind es Release und $$$ ….
Du wirst früher oder später einen Shooter mit 64+ und besagter Grafik/Physik sehen! Wetten?
era1Ne
08. Februar 2011 um 19:42 Uhr@ Skull
Ja schon,aber wieso soll gerade DICE faul sein wegen Geld und er Umlagerung auf die SPE´s während es interne Studios bei einer aufwendigen Engine auch noch nicht geschafft haben 64+ SPieler auf der PS3 zu bringen???
Und jetzt erzähl mir nicht das die auch zu faul waren…
Im übrigen müssen sie jetzt schon auf der PS3 die Struktur verändern ansonsten würden wegen dem wenigen Speicher spiele wie Crysis 2 oder Battlefield 3 (was kommt), Rage usw. nicht laufen.
Finde dich doch damit ab, dass auch mal die PS3 an etwas schuld sein kann und nicht immer die anderen es sind. DIe PS3 hat eine geile Leistung, aber eben ist sie nicht mehr zeitgemäß und da muss man eben Abstriche machen. Im Moment stehen die Fakten einfach auf meiner Seite. Und meine erklärung war auch net schlecht 😛
Du kannst mir keinen Titel nenne der auf der Frostbite, Naugty Dog, oder CryEngine läuft und 64+ SPieler bietet. Nicht mal die internen Studios von Sony schaffen das somit ist es bewiesen, dass es eben nicht funktioniert.
MAG hat außer den Netcode ne schwache Engine .
Skull
08. Februar 2011 um 19:58 UhrDu redest so als würde man immer so viele Spieler haben wollen…
Du vergisst die Enginemacher No.1 ID ….
redest von Cry und Frostbyte als beste Engines… dem ist aber nicht so….
Euphoria z.B.: wird nur selten benutzt obwohl die eine der Besten ist! Warum??? Zeit und somit $$$ intensiv!
Was ist bewiesen??? Hast du es mit eigenen Augen gesehen??
Du wirst eines besseren belehrt werden! Du darfst die XBox als rückständigstes Produkt nicht vergessen bevor du die ps3 aufgreifst!
Skull
08. Februar 2011 um 20:00 UhrLassen wir es! Wir sind schon letztens auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen! Die Zukunft wird eine unsrer 2 Meinungen bekräftigen!
era1Ne
08. Februar 2011 um 20:36 Uhr@ Skull
Schöner Schlusssatz ^^ Bisher steht es 1:0 für mich 😀 Da es keinen Titel gibt der deine These beweist 😛
Aber im Prinzip ist es doch wurscht Battlefield 3 wird der Hammer und andere Games gibt es ja auch noch. Außerdem darf man sich doch freuen, dass vor allem EA Entwicklern nun immer mehr 1:1 Ports machen die komplett identisch sind. Um nur ein paar zu nennen Dead Space 2 und NFS Hot Pursuit. Also faul sind die Studios angesicht der unterschiedlichen Strukturen sicher nicht wie du es sagst, dass waren sie früher siehe Bayonetta.
Euphoria beschreibt soweit ich weiß wie Havok (die die Physik elemente berechnet) nur einen Teil einer kompletten Engine. Frostbite ist eine komplette Engine, wenn nicht die Engine. Andere benutzen ja nebenbei Havok usw. Frostbite berechnet soweit ich weiß alles selber ohne andere Engines wie z.b. die Havok.
Schönen Abend 🙂
Warhammer
08. Februar 2011 um 21:14 UhrDICE ist ein schwedisches Entwicklerteam. Und die nordischen Menschen stehen wie die Deutschen gewöhnlich für eine Qualitativ hochwertige Arbeit.
Killzone 3 hat auch nur noch 24 Spieler zur Verfügung. Liegt es dort etwa auch am „$$$$$$$$$$$$“ oder der „zeit“?
Skull
09. Februar 2011 um 02:46 Uhr@Era1ne
Sag nur MAG…. verdrehte Tatsachen deinerseits seh ich mit nem Schmunzeln!
Skull
09. Februar 2011 um 02:50 Uhr@Warhammer
Du verstehst nicht mal um was es geht! Hat KZ3 eine PC-Version?
Konzeptgründe … Quelle play3mag Interview…
Es tut mir für euch Leid wenn eure einzige Quelle das riesige Internet-Märchen ist!
Skull
09. Februar 2011 um 03:00 UhrDie Tatsache das du eine Engine beurteilst die bei 2 Games nicht wirklich gut ist und nun aufgemöbelt bei einem Titel der noch nicht released wurde spricht nicht gerade für dich! Was Euphoria anbelangt hast du nur bedingt recht denn als Beinhaltung im Gerüst ist diese unschlagbar … Da lach ich doch über andere 0815 Animationsbasierten Engines ala Frostbyte und Cryfuck … siehe GTA uns SWTFU2
Skull
09. Februar 2011 um 03:02 Uhr/Edit… das du eine Engine als DIE Engine beurteilst….
era1Ne
09. Februar 2011 um 04:33 Uhr@ Skull
Du kennst die Frostbite Engine 2.0 nicht so wie ich können wir sie niht beurteilen.
GTA und Star Wars haben sicher nicht die aufwändigste Engine… Naja egal darum kann man sich streiten. Im Prinzip muss man mit allen gearbeitet haben um das zu bewerten.
Das mit MAG habe ich schon diskutiert und werde ich sicher nicht noch mal diskutieren, aber Tatsache ist es berechnet wenig erin Echtzeit (fast nichts) und somit spart es viele Resourcen und wenn du ein Beweis willst…..
Wieso gabe s bei Xbox1 und PS2 keine gute Physik wie z.b. von der Frostbite oder havok Engine? Genau wegen der Hardwarepower.
Und wie gesagt wird über das Internet um den Latenz gering wie möglich zu halten nur die Laufwege, Einstiegspunkte, HitBox und andere Informationen synchronisiert und übertragen wie empfangen. Physik berechnet deine Konsole wie die Grafik auch. Wenn diese aber zu aufwendig ist packt es deine Konsole nicht.
Aber um das zu untermauern eine Frage die du leider noch nicht beantwortet hast…..
Wieso bietet MAG so eine durschnittsgrafik und kaum berechnungen in Echtzeit, wenn es der Konsole egal wäre? Und Wieso bietet kein Spiel mit einer auwendigen Engine keinen 64+ MP? Bei Killzone liegt es am Konzept, aber der Warfare Modus würde von mehr Spielern sicher profitieren….
Naja gut am besten mit PN wie gesagt. 🙂
Luke_2_3
09. Februar 2011 um 17:27 Uhr@era1Ne
Der provoziert euch doch nur und lacht sich über seine eigenen Lügen schlapp.