Sega gibt weitere Details zu „Yakuza: Of the End“ bekannt und zeigt eine neue Ladung Screenshots dazu. Wir erfahren mehr über das Partner-System, Gary’s Boot Camp und den Kamurocho Underground.
In „Yakuza: Of the End“ können die Spieler Verbündete rekrutieren, damit sie an ihrer Seite kämpfen. Um einen Partner-Charakter für sich zu gewinnen, müssen die Spieler ihre Sub-Story lösen. Jeder Charakter hat verschiedene Sub-Stories. Sobald jedoch eine Sub-Story gelöst ist, kann jeder der vier Hauptcharaktere mit dem Partner zusammen spielen.
Die Screenshots zeigen Kazuma mit den Fan-Lieblingscharakteren Kazuto Arase und Makoto Date, die im Spiel als Partner verfügbar sein werden. Sogar Hostessen können als Partner rekrutiert werden.
Gary’s Boot Camp stellt einen der zahlreichen Spiel-Orte in „Yakuza: Of the End“ dar. Dort könnt ihr bei Gary Buster Holmes auf der Shooting-Range eure Fähigkeiten mit dem Scharfschützengewehr verbessern oder im Field-Combat Zombies abknallen. Gary tauchte auch schon aus anderen „Yakuza“-Titeln bekannt.
Eine Reihe von Dungeons bilden den Kamurocho Underground, der durch eine spezielle Einstiegsöffnung betreten werden kann. Dort stehen die Spieler zahlreichen Zombies gegenüber, gewinnen Erfahrungspunkte und verschiedene Belohnungen, bis sie sich schließlich einem Boss-Gegnern stellen müssen.
[nggallery id=2054]
(Quelle: andriasang)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Unikat
09. Februar 2011 um 11:24 UhrAnscheinend scheint Mike Tyson dabei zu sein 😀 .Im Coop wirds bestimmt rocken 🙂
Psycho-Ente
09. Februar 2011 um 11:26 UhrWat´n Kitsch……..
Denn86
09. Februar 2011 um 11:32 UhrDas Game wird ein Flop …und diese Zombies in jedem drecks spiel ist langsam lacherlich.
NeoHunter
09. Februar 2011 um 11:47 UhrEs kann nie genug Zombies geben!
olli3d
09. Februar 2011 um 12:08 UhrDoch kann es :p
el_kurdo62
09. Februar 2011 um 13:04 UhrWas für eine Spitzen Grafik, für welche Konsole soll es nochmal veröffentlicht werden?? ps1,Dreamcast oder sogar ps2?? wir leben im jahre 2011, guckt euch mal die Umgebungsgrafik an……..
Blackfire
09. Februar 2011 um 13:12 UhrYakuza 1 2 und 3 haben mir nicht wirklich zugesagt, obwohl ich damals viele Beat em Ups gespielt habe, jedoch hätt ich mir Yakuza 3 fast zugelegt. Dann kommt ja 4 noch raus und teil 5 (Yakuza of the END) scheint mir am meisten zuzusagen. Kloppen und Zimbies killen. Eine mischung aus den normalen Beat em ups + Resi 5.
Ich hoffe es klappt.
NeoHunter
09. Februar 2011 um 13:18 Uhr@el_kurdo62
Du überschätzt die letzten Konsolengenerationen zu sehr.
Es hat ne ziemlich gute Grafik für ein >60 Stundenspiel.
NIcht jedes Spiel ist ein Infamous und kann neue Maßstäbe setzen, muss es auch gar nicht…
CRUDELITA
09. Februar 2011 um 13:33 UhrAlso 2008 war die Grafik vom 3 Maßstäbe setzend. Aber ich muss zugeben seit damals hat sich die Grafik vom 4 und 5 anscheinent nicht verändert.
NeoHunter
09. Februar 2011 um 13:38 Uhr@CRUDELITA
Du würdest sie allerdings nicht mit PS1 spielen vergleichen.
Vielleicht mache sollte ich aufhören den Troll (glaube in deisem Fall passt der Ausdruck) zu füttern.
el_kurdo62
09. Februar 2011 um 13:48 UhrWer sagt den dass sie Maßstäbe setzen sollen, lediglich eine weiterentwicklung würde ich mir schon wünschen. Selbst Smackdown vs RAW was immer noch die alte Grafik engine hat, wird wenigsten ein wenig aufgebohrt.
NeoHunter
09. Februar 2011 um 13:54 UhrHörte sich so an, als wolltest du ein Yakuza mit der Grafik eines aktuellen Blockbuster Titels. Allerdings merkt man an den Videos, dass besonders an den Bewegungen gearbeitet worden ist.
Haku-men
09. Februar 2011 um 14:04 UhrAlso ich kann einfach nicht verstehen, was Sega mit diesem Spiel mit der Yakuza Serie anstellt. Ich bin eigentlich ein echter Fan der Spiele, aber was das jetzt auf einmal mit den Zombies soll, ist mir ein absolutes Rätsel. Das heißt dann wohl, dass für mich die Serie nach Teil 4 gestorben ist, was mich sehr traurig stimmt, denn die Yakuza Spiele stellten für mich immer echte Spieleperlen dar, die, im Gegensatz zu 90 % aller anderen Spiele heutzutage, noch Mut zu einer umfangreichen Story und zwar teilweise sehr altmodischem, aber dafür umso „hardcore“- artigerem gameplay bewiesen. Sehr schade, wie ich finde
InFinity
09. Februar 2011 um 14:06 UhrIch vermisse die Tage in denen Zombie-Survival noch großgeschrieben wurde.
NeoHunter
09. Februar 2011 um 14:36 UhrDas ist nur ein Spin-Off und kein offizieller Nachfolger, da braucht man sich keine Sorgen machen.
sabu
09. Februar 2011 um 20:14 UhrIch find of the end genial…….die möglichkeiten die man hier verbindet mit der kombination iss genial…….oder habt ihr scho mal nen horrorshooter gesehen in dem man einfach mal in nen panzer steigen kann? Guggt euch mal die vids an…..das game wird witzig und die grafik iss halt japano…….ich persönlich war übrigens ein fan der dc und hab auch selber eine……über die die meckern…….des ding iss fett….