Suche Login

Das sagen die Rock Band-Macher zum Ende von Guitar Hero:

Nach der gestrigen Meldung über das Ende des „Guitar Hero“-Geschäftsbereichs meldeten sich die „Rock Band“-Entwickler zum Thema zu Wort. Im offiziellen „Rock Band“-Forum beschrieb Community-Manager John Drake das Ableben von Activisions-Musikspiel als entmutigend und forderte die trauernden „Gitar Hero“-Fans dazu auf, andere Musik-Spiele auszuprobieren.

„Es war traurig, gestern zu hören, dass Activision die  Guitar Hero-Entwicklung einstellt. Unsere Gedanken sind bei denen, die ihren Job verlieren und wir wünschen ihnen alles Gute.“

„Das Ende von Guitar Hero ist eine entmutigende Nachricht für Fans des Band-Spiel-Genres. Als die Verkaufszahlen von Guitar Hero und Rock Band mit der Zeit zurück gingen, haben wir uns darauf konzentriert, eine starke Download-Plattform zu erschaffen, bei der wir kürzlich die 2.500 Song Marke erreicht haben, die mit Rock Band 3 spielbar ist.“

„Harmonix und Rock Band werden weiterhin versuchen über die einfache Musik-Darbietung hinaus, neue Ansätze für Musik-Spiele zu bieten.“

Um es kurz zu fassen: „Der Beat von Rock Band geht weiter. Wir werden weiterhin in die Franchise und die Marke investieren, die wir aufgebaut haben und werden unser Bestes geben, um allen treuen Band-Game-Fans zu dienen.“

rock_band-logo-21

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Commodorenerd78

Commodorenerd78

11. Februar 2011 um 12:10 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

11. Februar 2011 um 12:11 Uhr
FellowChives

FellowChives

11. Februar 2011 um 15:23 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

12. Februar 2011 um 00:53 Uhr
TheNorthFace

TheNorthFace

12. Februar 2011 um 03:10 Uhr