Fastfood oder edles Sushi. Gemütliche Kutschfahrt oder rasender Ferrari. Zwei Herzen schlagen (sich) gar in Capcom’s Brust. „Street Fighter“ steht für methodische Schlachten. „Marvel vs. Capcom“ dagegen für reinrassigen Arcade-Spaß mit Effekt-Spektakel. Unter der Federführung von Ryota Niitsuma entstand nach beinahe zehn Jahren Wartezeit der dritte Teil des Lizenzen-Clashs. Ob das Spiel tatsächlich überzeugen kann oder wir den Prügler nach zehn Minuten mit Sehnscheidenentzüdung wieder in die Ecke gelegt haben? Das erfahrt ihr jetzt!
Was wir cool finden
Easy to learn, hard to master!
„Marvel vs. Capcom 3“ wirkt auf den ersten Blick ziemlich einfach. Einsteiger dürfen sich im Simpel-Modus austoben. Mit Hilfe der Schultertasten vollführt ihr ohne größere Fingerakrobatik flugs die schönsten Special-Moves und ergötzt euch an den fulminanten Effekten. Doch echte Experten wollen sich natürlich tiefer in die Prügel-Materie hinein graben.
Und das dürfen sie auch: Bereits bei der ersten Charakterauswahl legt ihr die Moves, die beim Charakterwechsel durchgeführt werden, fest. Das Kampfgeschehen selbst erscheint zunächst profan: Durch leichte und schwere Aktionen ladet ihr eure Special-Leiste auf. Entsprechend oft oder selten könnt ihr zu zerstörerischen Aktionen ansetzen. Ein wirkliches Angriffsmuster für Profis sind allerdings die Aerial-Moves.
Denn diese funktionieren nur mit äußerst geschickten Staccato-Fingern an Knöpfen und Sticks. Ihr drescht euren Gegner in die Luft und setzt sofort mit einer Kanonade aus schweren und leichten Aktionen nach. Echte Könner wechseln in der Luft mit einem ihrer zwei übrigen Spielfiguren oder lassen ihr Opfer noch einmal per „Undercut“ auf dem Boden empor prallen. Doch die Angegriffenen können sich durch geschicktes Blocken hier auch gegen die Attacken wehren. Überhaupt gibt es in „Marvel vs. Capcom 3“ mit dem richtigen Timing für jede Attacke den passenden Konter.
Für noch mehr Tiefgang sorgt der so genannte X-Factor. Schaden splittet sich in „Marvel vs. Capcom 3“ in die Bereiche gelb und rot. Rotes Damage erholt sich, wenn ein Charakter auf der Bank sitzt. Habt ihr allerdings nur noch eine Figur übrig, aktiviert ihr den X-Factor und füllt so langsam den roten Balken wieder gelb auf. Zudem verursacht euer Prügelknabe mehr Schaden, ist widerstandsfähiger und schneller.
Tatsächlich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob man lediglich wild auf die Tasten einprügelt oder koordiniert seine Attacken einsetzt. Aber genau deshalb funktioniert das Konzept hinter „Marvel vs. Capcom 3“ auch: Es ist ebenso für einen lustigen Zockabend mit Freunden geeignet, wie für Profi-Gamer mit Ambitionen.
Urteil: Sehr gut
Roster und Spielarten
Okay, „Marvel vs. Capcom 3“ umfasst nur noch 36 Helden. Das sind knapp 20 Spielfiguren weniger als beim Vorgänger. Aber trotzdem sollte sich niemand über zu wenig Auswahl beschweren, denn das Roster ist abwechslungsreich und ausgefeilt wie selten zuvor. Jeder Charakter steuert sich anders und besitzt seine individuellen Eigenheiten. Das bedeutet: Für jeden Kampf müsst ihr euch eine eigene Taktik überlegen. Schließlich steuert sich der Panzer-artige Hulk vollkommen anders als der wendige Ghosts’n’Goblins-Recke Arthur. Allein die Kombination eures Dreier-Teams und die sich daraus ergebenden Attacken bei Wechseln oder Combos zeigen, dass „Marvel vs. Capcom 3“ weit mehr ist, als nur ein bunter Knallbumm-Prügler.
In Sachen Spielmodi fährt „Marvel vs. Capcom 3“ dagegen die bewährte Kost auf. Solisten probieren sich zunächst im Trainingsmodus oder an einigen Herausforderungen. Der Arcade-Modus orientiert sich ebenfalls an den üblichen Standards, toppt diese aber mit monstermäßig großen wie spektakulären Endgegnern – klasse.
Urteil: Sehr gut
Klasse Präsentation
„Marvel vs. Capcom 3“ benutzt eine weiter entwickelte Version der „Street Fighter IV“-Grafikengine. Kenner wissen also, was sie erwartet: 2D-Gameplay bei bunter Comic-Grafik und hübschen 3D-Hintergründe und -Special-Moves. „Marvel vs. Capcom 3“ fällt noch ein wenig quietschiger aus, als sein Capcom-Konkurrent. Gerade die Special-Moves – am besten im Trio-Angriff – blasen euch förmlich mit Lichteffekten und Explosionen aus dem Sessel.
Auch hier hat das Team von Niitsuma-San große Sorgfalt walten lassen: Die Bewegungen der Comic- und Gaming-Helden orientieren sich stark an den ihren Vorbildern. Ein Dante etwa lässt Revolver und Schwerter sprechen. Hulk dagegen klatscht seine Gegner lieber mit dem Ausruf „Hulk-Smash“ an die Wand. Plaudertaschen wie Spider-Man oder Wesker verspotten ihre Gegner auch allzu gerne mit einigen frechen Sprüchen. Ein wenig Kritik bekommt „Marvel vs. Capcom 3“ aber dennoch von uns: Die Abschlusssequenzen nach einem gewonnenen Kampf hätten durchaus opulenter ausfallen dürfen. Ein paar Comic-Standbilder sind im Vergleich zu der ansonsten so ausufernden Grafik dann doch ein bisschen zu wenig.
Urteil: Gut
Was wir weniger cool finden
Online-Kämpfereien
Der Online-Modus ist wohl normalste Bereich im ganzen Spiel. Unsere Test-Sessions liefen sehr geschmeidig und total frei von Lags ab. Neben Ranking Matches bestritten wir auch jede Menge wertungsfreie Fights. Eine Specator-Option gibt es nicht. Gerne hätten wir auch nach Gegnern mit entsprechenden Skills und gutem Ping gesucht – dieses Feature fehlt in „Marvel vs. Capcom 3“ ebenso.
Auch an die Opulenz und die Detailversessenheit des „Street Fighter IV“-Pendants kommt der von „Marvel vs. Capcom 3“-Online-Modus nicht ganz heran. Schön ist aber, dass man Rematches machen kann – eine Funktion, die wir wiederum in „SFIV“ vermisst haben. Auch die Lobby mit all ihren Features und Statistiken kommt zeitgemäß daher. Trotz der angebrachten Kritik gefiel uns alles in allem gefiel der Online Mode gut, Capcom liefert hier zwar kein Meisterstück aber dennoch ein durchdachtes System ab.
Urteil: gut
Das Balancing
Es war schon das Problem des zweiten Teils – das Balancing. Die Charaktere in „Marvel vs. Capcom 3“ sind einfach derart verschieden, dass bei bestimmten Kombinationen die Spielbalance aus den Fugen gerät. Natürlich kann Viewtiful Joe den unglaublichen Hulk mit seinem Tempo aushebeln. Aber es genügen nur wenige Treffer des grünen Riesen und schon liegt der kleine Held im Staub. Gerade im Offline-Mehrspieler entfuhr uns mehrfach der Kommentar „Das ist doch unfair“. Kein Qualitätsurteil für ein Spiel. Glücklicherweise kommt trotzdem nur selten Frust auf. Schließlich hat man als „Verlierer“ die Möglichkeit, sein Team neu zu formieren und so eine neue Taktik anzuwenden.
Urteil: Ausreichend
System: PlayStation 3
Vertrieb: Capcom
Entwickler: Capcom
USK: ab 16 Jahren
Offizielle Homepage: http://www.capcom-europe.com
Kommentare
Ragna 28
17. Februar 2011 um 17:01 UhrDas Urteil „gut“ ist also ein contra Punkt?
Dante�s Inferno
17. Februar 2011 um 17:06 Uhrwar eben im laden und habs gekauft. 🙂
eigentlich kommt das spiel ja erst morgen raus.
big ron
17. Februar 2011 um 17:08 UhrDer Negativ-Punkt ist hier nicht gut, sondern im Vergleich zu den Konkurrenten geringere Umfang und die wünschenswerten Optionen wie Sortieren oder Filtern. So ist der Online-Modus gut, aber lange nicht so brauchbar wie einige Pendants.
theHitman
17. Februar 2011 um 17:13 UhrZu 100% gekauft!!!
Kanns kaum erwarten.
Para_NoRMaL
17. Februar 2011 um 17:15 UhrGuter Test @DG so wie eigentlich immer…
DarkRyuHayabusa
17. Februar 2011 um 17:34 UhrIch würde den Test zu Killzone 3 eher Begrüssen.
Unikat
17. Februar 2011 um 17:39 UhrDas ding wird erst als goty geholt.Die haben schon dlc´s angekündigt 2 kämpfer für 5 € nö nicht mit mir
edel
17. Februar 2011 um 17:51 Uhr„Trotz der angebrachten Kritik gefiel uns alles in allem gefiel der Online Mode gut, “
2x gefiel (1x gefiel zuviel)
^^ Ist nicht böse von mir gemeint, liesst sich nur merkwürdig
Guter Test!
@Topic
Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Fighting-Franchise-Mix, aber das Game werde ich mir mal nach einer längeren „Mix Pause“ holen.
edel
17. Februar 2011 um 17:55 Uhr@Unikat
Kann Dich in diesem Punkt verstehen, aber meinst Du das eine Goty kommen wird? Ich glaube eher nicht. Gott sei Dank tangiert mich das (DLC Thema), bei diesem Game nicht wirklich. Aber falls Dir das Game nicht den vollen Neu Kaufpreis wert ist, du aber trotzdem das Game gerne zocken möchtest, dann hol Dir doch eine gebrauchte Retail Version in den nächsten Wochen.
Knippser
17. Februar 2011 um 17:57 UhrKnapp 20 Charaktere weniger als beim 10 Jahre alten Vorgänger?
Lächerlich!!! Wer gibt den für ein Spiel, das weniger bietet als sein Vorgänger, heute noch Geld aus?
Aber macht ja nix, es gibt ja noch genügend weitere Charaktere per kostenpflichtigen DLCs zum Downloaden.
Lasst euch ruhig abzocken, aber nicht mit mir.
Das Game is mir eh zu bunt.
G_TOWNPLAYER16
17. Februar 2011 um 18:05 UhrDas Spiel ist doch ab 12 und nicht erst ab 16
edel
17. Februar 2011 um 18:08 Uhr@Knippser
Echt? 10 Fighter weniger als beim Vorgänger? Ist ja nicht ganz so schlimm wie beim kommenden MK.
Ich habe bis heute nicht einen einzigen kostenpflichtigen DLC heruntergeladen.
Wer kann das noch von sich behaupten? 🙂
redman_07
17. Februar 2011 um 18:15 Uhr@ edel
ich 😉
ausser psn+ aber das lohnt sich ja wenigstens 🙂
und ja stimmt shcon weniger chars sind es und fehlen auch ein paar für mich wichtige wie zb KEN!
aber vorbestellt ist es und warte sehnsüchtig drauf !
CoD4Killa
17. Februar 2011 um 18:16 UhrUSK 12
Unikat
17. Februar 2011 um 18:42 Uhr@Edel jo gebrauchte version ist eine option fall es kein online pass hat.@Knipser es gibt 36 Characktere hat ich gelesen
Unikat
17. Februar 2011 um 18:43 UhrDie 20 Kämpfer haben die warscheinlich rausgeschnitten um mit dlc´s kohle zu scheffeln ihre fette provision !
Machmett
17. Februar 2011 um 19:07 UhrAuf goty warten…
Braindeath85
17. Februar 2011 um 19:08 Uhrich habs schon seit gestern 😉 finds übel geil vor allem das intro leider fehlt mir nen story modus.
edel
17. Februar 2011 um 20:01 Uhr@Unikat
Also 20 Fighter fehlen jetzt. Na das werden ja immer mehr. Also wird das Game für mich nur gebraucht in Frage kommen. Kannte mich bisher ausnahmsweise mal mit dieser Franchise nicht aus, danke für die Aufklärug, nun tangiert mich das (DLC) doch aufeinmal wieder! Onlinepass kann ich auch drauf verzichten, falls vorhanden, dann würde auch der VK Preis nochmalig sinken. Ich kann kann gerne ein paar Wochen warten, kein Problem! 😉
@redman07
😉 Wilkommen im Club, aber PSN+ ist auch nichts für mich.
ChondrinEnigma
17. Februar 2011 um 20:47 UhrSehr geil,wegen 20 Kämpfer weniger rumheulen,aber Spiele kaufen die immer kürzer gehen ;D
Im Beat Em Up Genre ist die Anzahl an Kämpfern nicht immer relevant,für Spieltiefe wird noch genug gesorgt,aber was will man von Casuals erwarten.
edel
17. Februar 2011 um 21:29 Uhr@ChondrinEnigma
Ja, Dein Post ist zu geil! 🙂
Ist ja ne tolle Theorie die Du Dir da als „Core-Gamer“ 😉 aufgestellt hast.
Kannst ja mal kräftig überlegen in welchem Zusammenhang die Spiellänge, der Umfang bzw. Inhalt stehen….gerade in einem Beat´em up und Dir dann Deinen Satz mit Zitat: „kürzer“ noch einmal auf der Zunge zergehen lassen….na klingelt es da bei Dir?
Aber selbstverständlich kann man auch ein Fighting Game mit nur 8 Fghtern lange zocken. 😉 Das war aber hier gerade nicht Thema.
Para_NoRMaL
17. Februar 2011 um 22:52 UhrDG ist einer der wenigen Tester im www, der es versteht alle, oder soviel Gamer wie möglich anzusprechen… Bestimmte Seiten, mit bestimmten Ausrichtungen, kennt man ja zu Genüge… Die sucken täglich, was denen ja offenbar sehr lieb ist…
ChondrinEnigma
18. Februar 2011 um 00:25 UhrOh man…nur weil 20 Kämpfer weniger enthalten sind,warum sollen die denn alle gleich als DLC kommen?
Also man kann sich auch wegen jeden mist ne Panik schieben und eine GOTY wirds ganz bestimmt nicht geben.
Außerdem…viele Kämpfer = mehr umfang? In einem Beat Em Up?
Du solltest dir mal BlazBlue anschauen…
edel
18. Februar 2011 um 09:23 UhrIch glaube auch nicht das eine Goty erscheinen wird (habe ich oben schon erwähnt).
Aber was ich eigentlich meinte war Dein 1. Satz, ein einziger Widerspruch und dann andere gleich als Casual betiteln….naja Du musst es ja wissen?
Es wurden doch schon DLC Chars angekündigt, oder nicht? *Darum geht es hier ja auch gerade*
Der Vergleich mit Blazblue oder anderen Games in diesem Genre hinkt auch ein wenig, zumindest in dem oben genannten Zusammenhang (vielleicht reden wir auch aneinander vorbei?).
Denn es war schon immer so in diesem Genre, dass es eigentlich mehr Chars werden, aber nicht weniger (selbst bei Deinem Beispiel BlazBlue, welches spitzenmäßig inszeniert ist und optimal ausbalancierte Fighter bietet) und es ist klar, wenn eine neue Franchise in diesem Genre entsteht, das man nicht gleich am Anfang ca. 24 oder mehr Chars zur Auswahl hat.
Manchmal ist weniger auch mehr, dass stimmt! Es würde bei Erfolg irgendwann ein weiterer Teil erscheinen. Es kämen neue Chars, im optimalsten Fall bekommen die „älteren“ Chars vom Vorgänger ein paar neue Moves oder Specials hinzu + eventuell ein neues Kostüm. Natürlich sollten sich dann auch die „neuen“ Chars von den anderen unterscheiden und ins Game passen (Balance u. Story).
Nun passiert im Konsolen DLC Zeitalter aber genau das Gegenteil. Ok, die Grafik hat sich wirklich verbessert, diese sollte auch mit der Zeit gehen, ist also etwas ganz natürliches.
Der Test ist gut geschrieben, die Wertung liegt der objektiven Betrachtungsweise bestmmt auch sehr nahe und das Game wird mir persönlich sicherlich auch Spass machen.
Aber mir und auch anderen Gamern schmeckt eben nicht die Tatsache, dass im DLC Zeitalter gerade bei Beat´em ups nun die Kämpferauswahl verkürzt (mit Deinem Worten = „kürzer“) wird und man versucht diese (es müssen ja nicht gleich am Anfang alle fehlenden Fighter als DLC angeboten werden), als DLC nochmal zu verkaufen. Bei Kostümen hat man sich ja in diesem Genre schon dran gewöhnt, aber bei Moves oder Chars hört wirklich der Spass langsam, bei mir zumindsest, auf.
Beim kommenden MK fehlen auch über 30 Fighter, viele davon fand ich auch überflüssig, aber bestimmte Fighter die fehlen werden gehören einfach fest zur MK Reihe. Oder bei Tekken finde ich auch einige überflüssig, aber das ist ja dann auch Geschmackssache.
Jeder hat eben seine eigene Betrachtungsweise der Dinge.
HighOnPCP
18. Februar 2011 um 09:30 Uhrhab das spiel seit gestern….hab ca. 7 stunden gezockt und ich muss sagen
BOMBE 😀 also ich hab vom test jez nur den letzten part mit nicht fair un hulk gelesen. aber im grunde habt ihr doch genau das richtige beispiel genannt…ich finde jeder character im spiel kann mithalten, es kommt auf den spieler an…was nützt einem die stärke von hulk, oder die speed von (vom mir aus viewtiful joe) wenn man nicht damit „umgehen“ kann…von daher find ich da das ausreichend nicht so passend
wer ein MvC2 head ist wird hier nicht sooo begeistert sein, aber wer offen ist für neues, mit doch alten elementen drin und so oder so auf beat em ups steht sollte definitiv zugreifen…da ich nen verkackten schlafrhytmus (scheiss nachtschicht bla) geh ich jez pennen und freu mich schon heute wieder zu zocken das spiel macht einfach spaß
achja an alle die vllt. bedenken haben wegen zu schwer, kein überblick, alles glitzert und leuchtet nur….man gewöhnt sich dran
ich habs gestern wie gesagt zum ersten mal gespielt und ich würde euch allen die mission mode empfehlen….mein team (wesker, dante, super skrull) hab ich JETZT schon ziemlich gut im griff die jetzt schon berühmte dante combo (einige werden wissen was ich meine) direkt nach 2 stunden oder so zu 80% immer hinbekommen….
jedenfalls ich merk grad ich drück mich davor pennen zu gehen desswegen der roman…peace 😀
HighOnPCP
18. Februar 2011 um 09:34 Uhrachja zu den kommentaren mit „omg was das hat 20 charactere weniger“ habt ihr überhaupt mal MvC2 gespielt? 1. von den 56 characteren sind wenns hoch kommt 6 zu gebrauchen, klar wenn man nur bisschen auf knöpfen rumdrücken will kann man auch mit chars wie roll oder amingo spaß haben haha
und 2. ihr habt bestimmt nicht mal gespielt und seid nur am meckern
qualität über quantität und da schlägt der dritte den zweiten um längen
tschüss 😀
edel
18. Februar 2011 um 09:50 UhrStimmt, Qualität siegt über Quantität! Waren denn alle 20 fehlenden Fighter nicht zu gebrauchen? Das ist die Entscheidene Frage im zusammenhang mit DLC Fighter.
ChondrinEnigma
18. Februar 2011 um 11:48 UhrLangsam kommen wir hier auf einen nenner.
Vllt. sollte ich auch lieber das Wort „Casual“ zurücknehmen 😉
Nur die disskusion über DLC Charakteren kann ich nicht ganz nachvollziehen?!
2 Kämpfer wurden angekündigt bzw. sind ja auch zumindest in der Collcetors Edition dabei,aber das wars doch bisher auch schon.
Ich find die „Panikmache“ dabei etwas übertrieben.
Viel schlimmer ist es für Outfits Geld zu verlangen,auch für MvC3 wurden ja bereits schon welche angekündigt 😉
Und wer redet ständig davon,das man für neue Moves bezahlen muss?
Hab ich was verpasst? o_O
Und zu den 20 fehlenden Charakteren: Viele waren in MvC2 einfach nur Müll und tatsächlich nicht zu gebrauchen,insofern bin ich ganz froh darüber das man einiges an der Anzahl reduziert hat.
Ragna 28
18. Februar 2011 um 12:44 Uhrwird wahrscheinlich irgendwann gekauft…irgendwann wenns günstig ist,vorzugsweise als goty
edel
18. Februar 2011 um 14:08 Uhr@ChondrinEnigma
Ja, sieht so aus als verstehe man sich langsam besser.
Die erwähnten Moves bezogen sich klar definiert als Beipiel für das Genre, nicht speziell für MvsC3. Da bei dem neu erscheinenden MK wohl später zusätzliche Fatalitys als DLC verkauft werden sollen. Dort werden insgesamt 24 Chars von 62 Chars spielbar sein. Da fehlen mir persönlich mind. 9 sehr wichtige MK Fighter, aber auf ca. 26 Chars hätte ich auch dort locker verzichten können (überflüssig).
Naja, sollten die 20 Fighter wirklich unrauchbar sein (überflüssig), dann wäre das natürlich zu verkraften, wobei das natürlich dann bestimmt auch wider im Auge des Betrachters liegen würde?
ChondrinEnigma
18. Februar 2011 um 14:25 UhrNun ja,bei Mortal Kombat ist es einfach die sache,das nur die Story um die ersten 3 Teile behandelt wird,so spart man sich natürlich einige Charaktere.
Was dann später tatsächlich als DLC rausgebracht wird,sieht man dann auch wieder?!
Und noch sind ja nicht alle enthült!
Die sache mit den Fatalitys grenzt natürlich an abzocke,nehm aber einfach mal an das die mit den Classic Kostümen verbunden sind,da muss man auch einfach mal die Preise wieder abwarten.
War zwar jetzt etwas Off Topic,aber ich hatte nochmal MvC2 eingelegt und wieder gemerkt das ich einfach keine 5-6 Shotos brauche,Roll & Servbot sind auch überflüssig und einiges ist sicher auch geschmackssache.
edel
18. Februar 2011 um 15:35 UhrStimmt (Off Topic), MK spielt zwischen den 1 Teil und den 3. Teil, aber bis zum 3. Teil waren exakt 30 Chars. Wie bereits erwähnt fehlen mir persönlich sehr wichtige Fighter dieser Franchise. Klar, es wird mit einer Story begründet, aber warum sollte man im nachhinein DLC Fighter dazu kaufen können? Sehr schwammig das ganze.
Auch wenn es hier wirklich nicht hinein gehört, aber ich glaube das Du bschon ein bishen Ahnung von Beat´em ups hast und Du kannst ja auch vernünftig kommentieren,…..also diese MK Fighter gehören aus meiner Sicht (Fan der ersten Stunde) fest zu MK:
(33):
Sub-Zero, Scorpion, Reptile, Chamilion, Noob Saibot, Smoke, Cyrax
Sektor, Stryker, Kabal, Nightwolf, Johnny Cage, Kano, Jax, Liu Kang, Kung Lao, Shang Tsung, Raiden, Motaro, Baraka, Sheeva, Shao Kahn, Goro, Kintaro, Mileena, Kitana, Sonya Blade, Sindel, Quan Chi, Jade, Ermac, Rain, Shinnok
Auf welche Fighter dürfen wir jetzt nun letztenendes in der Vollversion verzichten? (Shinnok, Quan-Chi, Motaro, Sheeva, Kintaro, Jade, Rain usw.?)
Diese werden bestimmt weggelassen: (fand diese wirklich lieblos bzw. überflüssig, aber auch wieder Geschmacksabhängig ^^)
Tanja, Frost, Drahmin, Moloch, Onaga, Dairou, Jarek, Darrius, Reiko, Fujin, Bo´Rai Cho, Mavado, Hotaru, Mokap, Kai, Kenshi, Shujinko, Hsu Hao, Kobra, Li Mei, Ashra, Havik, Nitara, Kira, Sareena, Kahmelion (w)
@Topic
Sorry für Off Topic!
ChondrinEnigma
18. Februar 2011 um 16:00 UhrAlso wenn man tatsächlich nur die Charaktere einbaut,die auch nur in den Teilen 1-3 dabei waren,soll es mich nur bedingt stören.
Grade auch,da viele der neuen so gesehen einfach nur schrott waren!
Eigentlich halte ich auch nur noch Quan Chi für wirklich relevant,grade auch was die Story betrifft.
Übrigens wird Jade dabei sein und Kintaro soll laut gerüchten auch als Sub Boss dabei sein.
Warscheinlich werden auch nur noch ganz wenige als DLC hinzugefügt,kann mir da Rain,Kenshi & Bo Rai Cho irgendwie ganz gut vorstellen!
Bin übrigens selbst Fan der ersten Stunde an und zocke auch hauptsächlich Beat Em Ups 😉
edel
18. Februar 2011 um 16:12 UhrHab gerade die Site gefunden und in den aktuellen MK News hier auf Play3 einen Link dazu gepostet. Schau mal rein! Gruss
ResiEvil90
18. Februar 2011 um 16:21 UhrGeil habe es heute bekommen 😉
ChondrinEnigma
18. Februar 2011 um 16:32 Uhr@ edel
wo denn? muss blind sein ;D
Link?
edel
18. Februar 2011 um 17:34 Uhr@ChondrinEnigma
http://www.mortalkombatonline.com/content/forum/showmessage.cds?id=123735
edel
18. Februar 2011 um 17:45 UhrAlle Infos, bezüglich MK! 🙂 ^
HighOnPCP
18. Februar 2011 um 17:53 Uhrnochmal zu marvel, also leute die aus mvc2 übernommen wurden die damals so mit die besten chars waren sind, magneto, storm und sentinel…einige kennen das berüchtigte team, leute wie cyclops, cable usw. sind (noch) nicht dabei aber ich würde das ganze so sehen:
wenn ein char. in MvC2 scheisse war, kann sich das bei MvC3 (vorausgesetzt es folgen noch weitere DLC und das werden sie 100000%) schlagartig ändern, da man zumindest was meine ersten eindrücke sind, mit jedem character was anfangen kann bei MvC3, aber es ist KEINESWEGS langweilig im sinne von das alle gleich stark sind…jeder hat seine stärken und schwächen und im endeffekt liegt es am spieler wie das match seinen lauf nimmt 😉
bei MvC2 war das nicht so, zumindest nicht ab einem gewissen level von skill
jayteez17
19. Februar 2011 um 11:24 Uhr@ DarkRyuHayabusa
Mein Gott, ich weiß das KZ3 gut wird. Dafür brauch ich keinen Test. Es ist nett zu sehen das Spiele getestet werden, von denen ich nicht mal wusste das sie raus kommen. So spiel ich immer mit den Gedanken: „Hey wenn play3 das Spiel gut findet, sollte ich mir wenigstens mal das Spiel von der Videothek ausleihen“. Und bis heute fand ich alle Spiele toll, die hier ne Wertung von 8+ bekommen haben.
Von daher etwas mehr Dankbarkeit. Es wird versucht zu helfen, dass Spieler bei schlechten Spielen gefälligst ihre Finger lassen