Gamespot und Kaos Studios‘ Level-Designer Rex Dicksons präsentieren neue Gameplay-Szenen des Shooters „Homefront“. Das Spiel kommt am 15. März in einer ungeschnittenen Version in den deutschen Handel und versetzt euch in das Jahr 2027.
Nachdem die Welt an einer zehnjährigen Energiekrise zu leiden hatte und die Wirtschaftssysteme zusammenbrachen, wurde die einstige Supermacht USA zum Ziel eines nordkoreanischen Angriffs. Amerikanische Einkaufszentren, Vororte und Straßen sind nun Kampfgebiet, auf dem der zivile Widerstand für Freiheit kämpft.
Was es heißt, ein Teil des amerikanischen Widerstandes zu sein, seht ihr nun nochmals im folgenden Video.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
POKITO HASSER
23. Februar 2011 um 01:17 Uhr@mic46
Ja mach das mal würde mich wunder nehmen.
Ist halt das übliche, hasspredigen hier und da.
Toll freu mich schon drauf! Homefront wird sicher ganz nett.
caci70
23. Februar 2011 um 06:56 Uhrjo, sieht irgendwie langweilig aus.haut mich nicht vom hocker.
cookycat
23. Februar 2011 um 09:30 UhrOha den GameplayTrailer hätten di mal lieber weggelassen. Von einem solchen Spiel verspricht man sich gute Grafik und eine angemessene KI. Aber wie doof die gegner teilweise in ihr Deckung gucken und erst wenn man daneben steht zu einem sehen. Und der „Mitkämpfer“ in der einen Szene guckt erstmal dezent in die Wand. AUßerdem sind die Waffenmodels extrem altbacken wie aus CS:Source oder so. Sowas steht für mich bei nem Shooter sagen wir mal an 2. Stelle nach level Design was in dem Trailer auch miserabel aussieht. Die Waffe die man in den Händen hält muss auch gut aussehen und nicht wie eine Softair vom Jahrmarkt.
Sry aber kaufe ich mir definitiv nicht wenn nichtein besserer Trailer kommt.
boddy
23. Februar 2011 um 11:12 Uhrjapp habe es vorerst abbestellt, zu viele shooter, kz3 exclusiv werd ich mir auf jedenfall holen und seit samstag hab ich bullestorm un des macht echt laune, da wird es inzwischen sogar kz3 dagegen schwer haben.
hornbiker
23. Februar 2011 um 20:42 UhrDie KI ist das Letzte