Wie Producer Steven ter Heide im Gespräch mit den Kollegen von Gamasutra durchsickern ließ, hat man die PlayStation Portable keinesfalls aus den Augen verloren. Demnach kann man sich durchaus vorstellen, ein Projekt für den Handheld anzugehen, auch wenn man sich derzeit auf die Arbeiten mit der PlayStation 3 konzentriert.
Steven ter Heide: „Das ist etwas, das wir definitiv im Auge behalten. Derzeit liegt unser Fokus aber auf der PS3. Wir haben unsere Erfahrung mit der Plattform [PSP] gemacht und Tools und eine Engine entworfen. Es verhält sich wie mit jeder Sony-Plattform: Wir behalten sie im Auge und schauen ob da irgendwas ist, in das wir involviert sein wollen.“
„Das ist einer der größten Vorteile, die wir als First-Party-Studio genießen: Der frühe Zugriff auf neue Spielzeuge“, so ter Heide weiter.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
betim
23. Februar 2011 um 14:15 Uhrgehört denn guerilla Games Sony oder nicht ???
Leschni
23. Februar 2011 um 14:25 Uhr@Betim
Jap gehören sie. Wurden Ende 2005 komplett übernommen.
Para_NoRMaL
23. Februar 2011 um 15:01 UhrWill auch schnell mit „… neue Spielzeuge“ spielen… ^^
Gods
23. Februar 2011 um 19:30 Uhrjo haut ma en KZ auffe PSP, ist blind gekauft