Codemasters veröffentlichte eine Hand voll neue Screenshots zum Militär-Shooter “Operation Flashpoint: Red River”. Der Titel soll im April für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Ein kurzes Video zeigt zudem das relativ realistische Verhalten eines Maschinengewehrs im Spiel.
In “Operation Flashpoint: Red River” verschlägt es die Spieler als Teil der US-Streitkräfte nach Tadschikistan, wo sie die amerikanischen Interessen wahren sollen.
[nggallery id=2104]
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
broken steel
24. Februar 2011 um 13:49 Uhrnoch ein Shooter??? so langsam wirds öde
fabian9887
24. Februar 2011 um 13:51 Uhrbrauchst ihn ja net kaufen
M3flavio
24. Februar 2011 um 14:01 Uhr@Fabian9887: RICHTIG !!!!!
Man man man das immer menschen gibt die sich beschweren, das neue spiele raus kommen. Unglaublich bescheuert !!!
broken steel
24. Februar 2011 um 14:14 Uhrnicht das ihr mich falsch versteht, ich spiel selber gern Shooter……nur ihr müßt doch zugeben, das es ziemlich überhand genommen hat und so langsam etwas fad wird!
fabian9887
24. Februar 2011 um 14:24 Uhr@ broken steel
ich finde die Abwechslung gar nicht schlecht. Wenn man schnell mit der Kampagne durch ist, was bei Shootern ja sowieso immer ist, kann man es ja wieder verkaufen.
T$K|=DeadNade=
24. Februar 2011 um 15:03 Uhrder letzte teil is doch schon ein flopp gewesen und das spiel wurde nicht mehr supportet. lol und nun ein weiterer flopp ?…wers brauch…
Deftones
24. Februar 2011 um 15:27 Uhralso wenn die grafik bombe wäre, dann würds mich interessieren… hab jetz mal kurz bei amazon den vorgänger operation fp. angeschaut da is die grafik die selbe. allerdings hab ich festgestellt, dass es ein simulationshooter ist… so schlecht ist die idee nicht… allerdings werd ich es nicht kaufen, da ich stark auf gute grafik setze. somit werde ich noch ein weilchen auf bf3 warten müssen 🙂 hab eh erst ab herbst wieder zeit zu zocken…
Warhammer
24. Februar 2011 um 15:28 Uhr@broken steel
Das da spielt sich aber im vergleich zu den Arcadeshootern CoD und Killzone 3 wenigstens völlig anders. Wahrscheinlich auch keine bescheuerte Selbstheilung.
broken steel
24. Februar 2011 um 15:49 Uhr@fabian9887
Du hast schon Recht aber das ist doch nicht im Sinne des Erfinders!
Wenn ich mir ein Spiel kaufe, hab ich nicht vor, es unter Wert wieder zu verkaufen….ergo kommen mir also nur Games ins Haus, die für mich einen hohen wiederspielwert haben! 😉
@Warhammer
Ich hatte nicht vor, Shooter schlecht zu reden, wie gesagt spiel ich die ja selber gern.
Das es allerdings eher in richtung Simulation geht, ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen…..Schande über mich! 🙂 Also eventuell doch einen Blick wert!
Rock4dog
24. Februar 2011 um 16:13 Uhrwas sind das bitte .. dauernt für kurze videos.. von diesem Game?
Warhammer
24. Februar 2011 um 16:19 Uhr@broken steel
Grafik ist zwar eher mittelmaß aber es wird eher auf Entfernungskämpfe gesetzt. 200-600m werden keine Seltenheit sein, was es slbst in BfBC2 nicht so oft und in Killzone 3 garnicht gibt.
Ist eher ein PC-Spiel mit einwenig Simulation wo nach einen Treffer immer mehr Energie verliert und man dazu gezwungen ist, einen Sani zu rufen. Man kann auch selbsttändig in Fahrzeuge einsteigen. Panzerfahrer kann nur steuern aber nicht Schießen. Speicherpunkte und Anzeigen gibt es auf den härteren Schwierigkeitsgrad nicht. Ist für ein Konsolenspiel ganz anders. Man kann selbst unterschiedliche Munitionstypen für Präzisiongewehre nutzen. Eine durchlöchert das Ziel und die Andere zersplittert im Körper und richtet größeren Schaden an.
Das alte Operation Flashpoint war jedoch noch weitaus härter als Dragon Rising.
CCBow
24. Februar 2011 um 17:09 Uhr@ Warhammer
genau das mag ich an dem spiel
ich werd es mir aufjedenfall holen weil ich den ersten teil echt klasse fand
broken steel
24. Februar 2011 um 17:45 Uhr@Warhammer
Hört sich ja ganz interessant an! Grafik ist sowieso mMm eher zweitrangig…..Das Gesamtpaket muß einfach passen. Werds auf jeden Fall mal im Auge behalten. ^^
nea
24. Februar 2011 um 22:23 Uhralso ich freu mich wie sau auf das game. den ersten teil hab ich sogar platinisiert. allerdings lohnt sich der erste teil auch nur im koop-modus. denn die KI der mitstreiter ist struntzdoof. ich hoffe das diverse mängel von dragon rising ausgemerzt worden sind. unter anderen die grafikfehler. war schon nicht schön wenn man sich gedeht hat und die bäume ploppten einfach so auf. auch das kommando system hatte so seine tücken. das hätte man einfacher strukturieren sollen. ansonsten ein klasse game. auf jeden fall kein game für leute die nur an shooter a la MW2 oder Killzone interessiert sind
LinkingChoice
25. Februar 2011 um 11:34 Uhrdas wird so sahne
OP Flashpoint dragon Rising war Geil nur nicht gut umgesetzt
hoffe es wird diesmal besser =)