Im neuen Entwicklertagebuch zum post-apokalyptischen Shooter „Afterfall: Insanity“ enthüllen Just A Game und das polnische Studio Nicolas Games SA erste Details zur Charakterentwicklung, den psychologischen Profilen der Hauptcharaktere und deren Auswirkungen auf ihre Umwelt im „Afterfall“-Universum sowie dem Zusammenspiel von klassischer Animation und Motion Capturing.
Das Grusel-Spektakel „Afterfall: Insanity“ erscheint 2011 für PS3, Xbox 360 und PC.
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Kommentare
Psycho-Ente
25. Februar 2011 um 11:29 UhrSchon wieder ein Endzeitspiel………muss das sein?
PsychoT
25. Februar 2011 um 11:33 Uhroffensichtlich ja…
die Menschheit muss ja mit dem schlimmen Ende der Welt konfrontiert werden, das kommt, wenn die Menschheit sich nicht bessert…. oder so ähnlich 😉
… solange keine weltweite Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung einkehrt, gibts also weiter postapokalyptische Games ^^
anthrax
25. Februar 2011 um 11:39 UhrWat heißt denn schon wieder??? Wieviele Endzeitspiele gibt et denn????
Immer dieses rumgenöle, aaaarghhhhhhh!
Schniekas
25. Februar 2011 um 11:43 Uhrmecker mecker^^
habt ihr bessere vorschläge? beinahe jedes szenario ist schon zig mal dagewesen! das ist nunmal so, man kann ja nicht das rad neu erfinden!
wenn euch das szenario nicht zusagt weiss ich nicht warum das kommentiert werden muss!
xXNewVegasXx
25. Februar 2011 um 14:46 UhrDas Spiel hat potenzial. Ich bleibe optimistisch. Das wird sicher gut ^^.
Meko187
27. Februar 2011 um 12:59 Uhrabwarten vieleicht steht uns ja eine überrauschung vor der tür