Anfang März wird das Meuchelmörder-Spiel „Assassin’s Creed: Brotherhood“ um den downloadbaren Zusatz „Da Vincis Verschwinden“ erweitert. Der DLC beinhaltet sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspieler-Inhalte und kostet 9,99 Euro.
Die Hintergrundgeschichte dreht sich – wie es der Titel schon vermuten lässt – um das Verschwinden Leonardo Da Vincis, der von den Hermetikern entführt wurde. Weitere Details, Bilder und ein Video zu „Da Vincis Verschwinden“ findet ihr hier.
[nggallery id=2111]
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Commodorenerd78
27. Februar 2011 um 10:14 UhrFrag mich warum die den DLC nicht einfach wieder als vollwertiges Assassins Creed rausbringen? LOL
ne, absolut uninterressant.
Nächster Teil bestimmt auch wieder in Italien — kotz
grayfox
27. Februar 2011 um 10:41 Uhrlol
ich stimme meinem vorredner zu
dharma
27. Februar 2011 um 10:43 UhrBrotherhood ist KEIN poppliger DLC also red keinen Unsinn. Und das „echte“ AC3 wird höchstwahrscheinlich in der französischen Revolution spielen. Aber Hauptsache erstmal rummeckern -.-
Mitsunari
27. Februar 2011 um 11:00 Uhr@ dharma
recht hast du. Allerdings wäre ich mit der Edo-Zeit oder der Sengoku-Zeit im feudalen Japan eher zufrieden als „Frankreich“.
1+1=11
27. Februar 2011 um 11:02 UhrDie Geschichte um Desmond muss doch abgeschlossen werden. Ich glaub in assassins creed 3 spielt man nicht im Animus.
Gregorius
27. Februar 2011 um 11:32 UhrGrayfox hat Recht.
InFinity
27. Februar 2011 um 11:41 Uhrjapan klingt super,, aber gibt noch so viele geile ideen. ägypten zur zeit kleopatras, china in der ming dynastie, sparta (da wo die an den heissen quellen kämpfen)…
Arthragon
27. Februar 2011 um 11:58 Uhrder kommt bei uns am 9. raus und ich glaub auch das es in frankreich spielt oder wieder mit cesare weil man weiss ma nicht ob er tot ist oder nicht
bademeister
27. Februar 2011 um 12:16 Uhr@Mitsunari
überleg mal was man alles mit der französischen revolution storytechnisch anstellen könnte
das wär so super wenn die das machen würden
obwohl asien wär auch cool
bei teil II hieß es ja auch schon es sollen in frankreich spielen
hach ist mir egal es wird super
Balckovic
27. Februar 2011 um 12:22 Uhrjop find ich gut – das ist mal ein dlc der auch viel hermacht mit 8 sp missionen 4 neue mp skins 1 neue map 2 neue modi etc… warum jetzt daran wieder rummeckern? -.- btw bin auch für das feudale japan hab auch schon einige artworks gesehen die echt sahne sind (Y)
Gregorius
27. Februar 2011 um 12:51 UhrBrotherhood war für viele einfach eine Enttäuschung. Sollte man auch akzeptieren können sofern man nicht total Hypeblind ist.
JanTheMovie
27. Februar 2011 um 13:38 UhrIch Fänds gut wenn es im nächsten AC Die besonderen Edensplitter sallm muss.
Also:Das Tuch als Umhang, Excalibur als Schwert,Die Heilige Lanze als Dolch,Den Päpstlichenstab mit Edenapfel Nr.1,Den Heiligengral usw.
Und man findet ein paar in der Gegenwart und wechselt eben immer zu den Vohrfahren die am nächsten an einem Splitter dran waren und denn gibt es halt auch welche die ausgewandert sind das heist:Man sucht den Stab in Ägypten,Das Schwert in Sparta das Tuch nochmal als Altair in Jerusalem usw.
Mr. Zylinder
27. Februar 2011 um 16:38 Uhrich habe absolut kein verständnis dafür wenn leute rummeckern dass ac bh en dlc sein soll bzw. kein vollwertiges spiel
meine singeplayerspielzeit beträgt nach einem durchlauf und insgesamt 55% synchronisation 23 (!) spielstunden. ich kann mir net vorstellen dass man an EINER „vollwertigen“ cod story länger als 8 h spielzeit hat.. und danach kann man nicht ma mehr nach belieben weiterspielen wie bei ac sondern muss es von vorne anfangen… da halte ich cod also viel eher für einen dlc und damit meine ich jeden dieser 7 absolut gleichen teile.
wenn es euch nicht gefällt ist mir das egal aber sagen dass es kein vollwertiges spiuel ist absoluter unsinn
Gregorius
27. Februar 2011 um 18:43 UhrCoD ist auch kein vollwertiges Spiel ;P
-Rave-
27. Februar 2011 um 21:24 UhrWird wohl geholt. Hab AC Brotherhood seit Release eingeschweißt hier liegen, keine Zeit dafür gehabt. 🙁
golgarta2905
28. Februar 2011 um 08:39 UhrBrotherhood ist spielerisch nicht im entferntesten fordernd.
Die Kämpfe sind lächerlich leicht zu gewinnen.
Mit der Block Aktion schafft ihr jede Anzahl von Gegnern.
Da sie ja auch schön hintereinander angreifen,wie früher in den
Bud Spencer Filmen.
Das I Tüpfelchen sind dann noch Eure ausgebildeten
Assasinen habt ihr die seid ihr unschlagbar.
Tolles Spiel,nein eher ein langweiliges umher hüpfen in Rom.