Poliphonys Kazunori Yamauchi hat via Twitter mitgeteilt, dass die zeitaufwändigen Langzeitrennen der Rennsimulation „Gran Turismo 5“ bald zwischengespeichert werden können. Derzeit sei man mit der Entwicklung dieses Features beschäftigt.
„Sorry, Speichermöglichkeiten während Ausdauerrennen… sie befinden sich derzeit in der Entwicklung“, so Yamauchis Antwort auf das Statement eines Twitter-Users, der folgendes von sich gab: „Ich habe einfach keine 4, 9 oder eben 24 Stunden zur Verfügung, die ich vor dem TV verbringen kann, um Ausdauerrennen durchzuziehen. So sehr ich GT5 auch liebe, es ist für mich bedauerlicherweise nicht möglich, diese zu beenden.“
Die geschilderte Speichermöglichkeit ist eines der meistgeforderten Features.
(Quelle: gt-planet)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xpredator666
02. März 2011 um 21:38 UhrAlso ich find das gt5 ur langweilig und unrealistisch, das auto bewegt sich nur nach links und rechts wie damals bei outrun in den 80ern, beim rennen überrundest die gegner fast alle, nfs shift war da lustiger zu spielen…
m4d-maNu
02. März 2011 um 22:16 Uhr@Torque
wenn du mit Überpowerten Autos die Rennen bestreitest ist das ja wohl klar oder…
m4d-maNu
02. März 2011 um 22:18 Uhrxpredator666 jetzt sehe ich erste deinen Beitrag… GT5 als Unrealistisch Bezeichnen und dann mit NFS Shift daher kommen wo die Geschwindigkeiten Übertrieben schnell dargestellt werden….
Da du auch noch meckerst, das man die Gegner zu leicht Überrundet. Nimm mal keine x2010 für den Sunday Cup….
xtremer
03. März 2011 um 01:28 Uhr„…aber ich versteh das Problem, da der gesamte “Rennzustand” festgehalten werde müsste. Is ne harte Nuß, bei welchem Rennspiel kann man während eines Rennens speichern? Viel Glück bei der Entwickliung…“
warum sollte das ein problem sein? ist doch völlig egal ob das nun ein renngame oder action game oder sonst was ist, es wird überall der komplette zustand festgehalten. hat doch damit nichts zu tun.
das konnte man früher schon zu amigazeiten, während des rennens abzuspeichern.
und eine speichermöglichkeit per patch hier zu feiern, auf die jeder normale gamer schon während der entwicklung gekommen wäre, und nicht erst auf druck der käufer, ist doch sehr übertrieben.
sorry, aber sowas hätte schon ins release gehört.
überhaupt gibts in GT5 noch sehr viele baustellen, die ausgemerzt gehören. da wird beim 10. patch bestimmt noch nicht schluss sein.