Im nächsten Jahr kommt eine weitere „Resident Evil“-Verfilmung in die Kinos. Der potentielle Starttermin wird von Sonys Screen Gems mit dem 14. September 2012 angegeben.
Im fünften „Resident Evil“-Streifen übernimmt erneut Milla Jovovich die Hauptrolle, womit die Liste der bekannten Details abgearbeitet wäre. Eine Beteiligung von Paul W.S. Anderson gilt als wahrscheinlich, wurde aber nicht bestätigt.
Der Vorgänger „Resident Evil: Afterlife“ wurde unter anderem in 3D veröffentlicht und spielte weltweit grob 296 Millionen Dollar ein. Dem gegenüber stehen 60 Millionen Dollar Produktionskosten.
(Quelle: comingsoon)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Uber Majin
04. März 2011 um 21:15 Uhralle bisher erschienen RE verfilmungen sind einfach nur müll. die filme haben nichts mit dem orginalen RE zu tun zumal die schauspieler überhaupt nicht passen. die storyline hat man komplett abgemurkst. ich hab den 1 teil angeschaut und bin nach nur ca 15 min eingeschlafen. die anderen teile habe ich zum grössten teil auch gesehen aber mal ehrlich, das man die RE verfilmung so in den sand setzen kann ist mir unbegreiflich, auch wenn ab und an mal die eine oder andere kreatur gut kreiert worden ist anhand des PC’s aber das wars auch schon. schön wärs wenn die regiseure mal den 1 teil den es für die PS1 gab zu produzieren.
PS: wem die filme gefallen, kan ich nur sagen schön für dich und allen anderen kann ich nur raten, verschwendet eure zeit nicht mit den RE filmen.
Auronm
04. März 2011 um 22:14 UhrVerstehe die Leute nicht, die sowohl das Spiel als auch den Film gut finden. Die gehen in zwei verschiedene Richtungen.
asbachclub
05. März 2011 um 01:20 Uhr@Auronm: Man kann ja auch Jum n run und ego shooter mögen, gehen auch in zwei verschiedene Richtungen. 🙂
@Wikinger: Also mir persönlich hat der Prince of Persia Film ziemlich gut gefallen, besser als die Resident Evil Filme.
Ich hab den letzten Resident Evil nicht in 3D gesehn vllt gefiel er mir deshalb nicht, achja und die Tatsache das Wesker im Film einfach gar nix draufhat fand ich doof^^
lil_chuckie
05. März 2011 um 08:14 Uhrbitte nicht. fand den dritten teil schon beknackt. hab den vierten dann erst gar net angesehn. die filme haben rein gar nix mehr mit der ursprünglichen handlung zu tun. nur noch ein totaler mainstream murks….
so wie fino es sagt…die filme entwickeln sich wie die spiele zurück.
jorgus
05. März 2011 um 10:45 Uhrwie hier alle süß motzen, schauts euch nicht an wenns euch nicht passt und aus
redman_07
05. März 2011 um 13:01 Uhrfind die filme gut,nicht der wahnsinn aber echt gut,nur teil 2 gefiel mir net wirklich.
aber werd ihn mir anschauen 🙂
Meko187
05. März 2011 um 17:10 Uhrausser der erste sind die anderen der letzte schrott
John Jigsaw
05. März 2011 um 20:04 UhrDie ersten drei teile gingen aber der vierte war schrott