Suche Login

Dragon Age II: Das offizielle Buch

Zu nahezu jedem großen Videospiel liefern die Jungs und Mädels von Piggyback ein detailliertes Lösungsbuch. Dementsprechend wird auch das Rollenspiel “Dragon Age II“ am 10. März mit einschlägiger Lektüre versorgt. Auf 292 Seiten, die mit 19,99 zu Buche schlagen, bekommt ihr Lösungsvorschläge, Hintergründe und allerlei Übersichten präsentiert.

Eine Kostprobe findet ihr auf der  Webseite des Verlages.

[nggallery id=2148]

Inhalt & Features (Herstellerangaben)

  • Optimaler Lösungsweg: Klare Anweisungen, maßgeschneiderte Tutorials und bewährte Strategien führen Sie Schritt für Schritt durch die Haupthandlung des Spiels – so spoilerfrei wie möglich!
  • Alle Quests enthüllt: Zugangsvoraussetzungen, Fortschrittsdiagramme und langfristige Konsequenzen für sämtliche Nebenaufgaben und optionale Aktivitäten – alles, was Sie für eine hundertprozentige Komplettierung benötigen.
  • Sämtliche Karten: Mit den Fundorten aller relevanten Behälter und Gegenstände, inklusive verschlossener Schatztruhen und seltener Fundstücke.
  • Strategien für Fortgeschrittene: Eine eingehende Analyse der Spielmechanik, darunter Attribute, Talente, Zauber, Bedrohungsmanagement, Statuseffekte, klassenübergreifende Kombos und vieles mehr.
  • Vollständiges Inventar: So bekommen Sie jedes Item: Waffen, Rüstungen, Accessoires, Gefährtenausrüstung, Geschenke, Handwerkszutaten… Hier erfahren Sie alles!
  • Komplette Gegnerübersicht: Suchen Sie nicht länger nach den wunden Punkten Ihrer Feinde. Umfassende Bestandsaufnahme aller Gegnertypen, Verhaltensmuster, individuellen Stärken und Schwächen, Elementresistenzen und möglicher Beute.
  • Ausführliche Storyanalyse: Eine detaillierte 28-seitige Übersicht der wichtigsten Ereignisse, einschließlich einer allumfassenden Dragon-Age-Enzyklopädie.
  • Bonusinhalt: Ein 16-seitiger Extraabschnitt mit aufschlussreichen Ausführungen des Entwicklerteams und exklusivem Artwork.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

04. März 2011 um 17:39 Uhr
pRoMeThEuS

pRoMeThEuS

04. März 2011 um 17:56 Uhr
Ismirwurscht90

Ismirwurscht90

04. März 2011 um 18:20 Uhr
Battlelore

Battlelore

05. März 2011 um 00:52 Uhr