Bungies Lead Network Engineer David Aldridge bestätigte während der GDC scherzhaft, dass ihr neues Projekt ein “Massively Multiplayer Action Game” sein wird. Das war offenbar nicht ernst gemeint und wurde von den Besuchern fälschlicher Weise als Wahrheit verstanden.
„Bei der Probe war Aldridge überzeugt, dass jeder den Scherz verstanden hatte,“ erklärte Bungie im wöchentlichen Statusupdate.
„Es ging um die Darbietungsweise, versicherte er und er war sicher, dass klar zu hören war, dass er schelmisch auf die letzten Gerüchte anspielte. Unglücklicherweise können die meisten Leute David nicht begreifen – sie können seine Worte nicht verarbeiten. Und das erwarten wir auch nicht. Man kann David mit einem normalen Gehirn nicht begreifen. Man bräuchte Tiger-Blut und Adonis-DNA,“ klärte Bungie scherzhaft auf.
Bungies erstes Multiplattform-Projekt in Zusammenarbeit mit Activision soll mindestens über zehn Jahren Bestand haben.
(Quelle: vg247)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
krossos
05. März 2011 um 11:07 Uhrvielleicht kann er einfach keine Witze erzählen^^
Trikmajstor1
05. März 2011 um 11:16 Uhr„Man kann David mit einem normalen Gehirn nicht begreifen. Man bräuchte Tiger-Blut und Adonis-DNA,” klärte Bungie scherzhaft auf.“
Wie er Charlie Sheen gnadenlos verarscht :D:D
Dreamer84
05. März 2011 um 11:18 Uhrschade für Bungie. Aber ich habe so eine negative einstellung zu Activision das ich mittlerweile gar nichts mehr kaufe, wo auch nur ansatz der name activision draufsteht… schade für bungie… aber selber schuld
xXNewVegasXx
05. März 2011 um 11:19 UhrNaja. Wenn das Spiel auch nur ansatzweise so gut wie Halo wird, dann wird das Spiel richtig gut.
Gangsta_WTF
05. März 2011 um 11:24 Uhrich bin dreamers meinung,
bungie hat sich eindeutig den falschen partner geholt xD
derVenom82
05. März 2011 um 12:14 UhrKacktivision ist schei**e!! klare sache… aber … bestes beisp. für verstrahltheit ist hier zu finden..
schaut euch eine pro-cod news an und alle machen sie mit,
schaut euch eine contra.cod news an und alle hassen sie ackti.. wieder.. nun,
LÄCHERLICH,
i´m out!
Ilvaro
05. März 2011 um 12:21 Uhr@dreamer
„schade für bungie… aber selber schuld“
Sie sind trotzdem noch die erfolgreichsten Publisher und Bungie wird 10mal mehr Spiele an den Mann bringen als mit sämtlichen anderen Publishern.
So siehts nunmal (leider) aus.
Ich meide Activision Games auch seit 5 Jahren. Wie man an COD aber merkt bringt das absolut nichts 😉
playgames
05. März 2011 um 13:45 UhrBoa gott sei dank ey ich habe schon gedacht Bungie wird den gleichen scheiß machen was Activision wolle.
Alpenmilchesser
05. März 2011 um 14:33 UhrIch bin ebenso erleichtert.
eAxis
05. März 2011 um 15:32 Uhrwie witzig Bungie!