Das am 20. Mai in den Handel kommende Detektiv-Spiel „L.A. Noire“ wird euch mindestens 25 bis 30 Stunden beschäftigen. Diese Zeit werdet ihr benötigen, um die 23 Hauptfälle zu lösen, versicherte ein Rockstar-Repräsentant im Rahmen der PAX East.
Darüber hinaus können verschiedene Verbrechen aufgeklärt werden, die nicht im Mittelpunkt des Handlungsstrangs stehen. Diese Fälle lassen euch zudem einen Blick auf die Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere werfen.
Wer danach noch immer nicht genug vom Sumpf des Verbrechens hat, darf sich auf DLCs freuen, darunter Preorder-Boni, die später auch via PSN vertrieben werden.
(Quelle: playstationlifestyle)
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
vangus
15. März 2011 um 19:39 UhrWollt ihr mich ärgern oder was? 😉
Team Bondi RULE$$$$$$$!!!
Para_NoRMaL
16. März 2011 um 06:08 Uhr@vangus
Deswegen, kommt kein L.A. Noire für mich infrage… Zumal die PS3 Version wieder die üblichen Mängel stark vorweist… Ich warte eher, bis es um die 30 Euro liegt, außerdem wäre es Zeit für GTA V…
vangus
16. März 2011 um 11:54 UhrPS3 ist Leadplatform und bisher wurde nur Material von der PS3 gezeigt..