Das schwedische Entwicklerstudio DICE macht sich ernste Gedanken über die Verwendung von Move und 3D im kommenden Shooter „Battlefield 3“.
Auf die Frage, ob das fertige Spiel beide Technologien unterstützen werde, erklärte DICE-Oberhaupt Karl Magnus Troedsson: „Wir denken darüber nach, ja, definitiv.“
Art Director Gustav Tilleby führt fort: „Natürlich schauen wir auf das, was die anderen machen. Gleichzeitig schauen wir, was wir verbessern können. Ich denke, dass unsere Technologie der Konkurrenz einen Schritt voraus ist.“
„Battlefield 3“ kommt im Herbst für PS3, Xbox360 und PC in den Handel.
(Quelle: cvg)
Weitere Meldungen zu Battlefield 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingzWayz
20. März 2011 um 02:16 UhrIch von 3D auch keine Kopfschmerzen bekommen.
KingzWayz
20. März 2011 um 02:16 UhrHab einen Plasma bei LCD kanns sein das die eher kopfschmerzen machen.
Silent Bob
20. März 2011 um 03:19 UhrIch denke nicht, dass BF3 Move Support haben wird, da es sich sehr wahrschinlich nicht mit der Fahr-/Flugsteuerung verträgt.
n8f4LL
20. März 2011 um 03:26 Uhrklar 3d muss rein. ist doch unter enthusiasten/zockern eh schon fast standard ?!
und selbst wenn nicht… hilft es der 3d tech verbreitung
umbrono
23. März 2011 um 09:47 Uhrjawoll , hauptsache die unterstützen den movecontroller . meine bevorzugte shootersteuerungsmethode .