Im aktuellen Behind the Scenes-Video der ganz besonderen Art gehen die TimeGate Studios auf besondere Bereiche des Game Designs vom Download-Shooter “Section 8: Prejudice” ein.
Anpassbare Waffen, Werkzeuge und Upgrades, eine brandneue und längere Kampagne und eine optimierte Steuerung versprechen die Entwickler. Einen Dating-Modus wird es allerdings nicht geben, wie die Moderatorin (Komödiantin Joy Gohring) herausfinden musste.
In den USA soll“Section 8: Prejudice” im Frühling für 14,99 Dollar via PSN, Xbox Live und als PC-Download angeboten werden.
Weitere Meldungen zu Section 8: Prejudice.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Godofwar
22. März 2011 um 12:41 Uhr„How are my boobs so?“ – Der Blick von dem Typen, so genial
Psycho-Ente
22. März 2011 um 13:10 UhrÄndert nichts daran, dass der erste Teil wirklich der größte Müll war den man sich vorstellen konnte. Ich frage mich wozu man Geld für einen Nachfolger rausschmeißen muss…..damit könnte man besseres Anfangen!
Apple
22. März 2011 um 13:38 UhrPsycho Ente!
Wo liegt dein Problem, geh weiter Radio hören.
Das Spiel war für den Preis echt nicht schlecht.
MCONERACER
22. März 2011 um 23:44 UhrHatte zwar nur Demo gezockt aber war ganz interessant. Und mit Story und mehr Inhalt könnte das Spiel ein gutes VOllpreis Spiel werden wenn sie sich da reinhängen würden.
1337
23. März 2011 um 09:31 Uhrdes is aber multiplayer was der da zockt oder?
sorry, hab keinen ton…