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Netherrealm zu Mortal Kombat: 'Das Gameplay bringt die Leute zurück'

In einem aktuellen Interview widersprach Erin Piepergerdes von den Netherrealm Studios den Vorwürfen, dass sich „Mortal Kombat“ lediglich durch die explizite Gewaltdarstellung einen Namen gemacht hat. Stattdessen sei es das Gameplay, das die Community ein um das andere Mal zurückbringt.

Daher konzentrierte man sich bei der Entwicklung des neuen Ablegers vor allem auf die Balance, um einen Titel abzuliefern, der sich auch für Turniere eignet. Zudem hält man sich die Möglichkeit offen, auf das Feedback der Community zu reagieren und im Bereich der Balance diverse Schrauben nachzuziehen, sofern dies von den Fans gewünscht wird.

Piepergerdes: „Wir haben zudem eine Technik integriert, die es uns ermöglicht, auch nach dem Release des Titels nachzubessern, wenn wir der Meinung sind, ein zu starkes Manöver oder Exploits entdeckt zu haben. So können wir die Moves ohne weiteres mit einem Patch nachträglich überarbeiten.“

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https://www.youtube.com/watch?v=d1oYgJey1Ww

(Quelle: VG247)

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Kommentare

GunKata117

GunKata117

24. März 2011 um 10:21 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

24. März 2011 um 10:33 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

24. März 2011 um 10:44 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

24. März 2011 um 10:54 Uhr
xxDON_ROBxx

xxDON_ROBxx

24. März 2011 um 11:20 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

24. März 2011 um 12:54 Uhr
LasVegasPlaya17

LasVegasPlaya17

24. März 2011 um 14:07 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

24. März 2011 um 16:17 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

24. März 2011 um 18:34 Uhr
al_pachino

al_pachino

24. März 2011 um 20:29 Uhr