Das am 1. April erscheinende Wrestling Beat’em Up „WWE All Stars“ verfügt über einen sogenannten „Path of Champions“-Modus. Darin wählt ihr euren favorisierten WWE Superstar oder einen selbst erstellten Akteur und stürzt euch in eine von drei unterschiedlichen Matchserien.
„Es geht in drei unterschiedlichen Fehden gegen den Undertaker, Randy Orton oder im Tag-Team gegen DX“, so THQ. „Das Ziel in diesem klassischen Arcade-Modus: Endlich einen der begehrten Championtitel der WWE gewinnen.“
Wie dieser Modus in Erscheinung tritt, zeigt der folgende Trailer.
Weitere Meldungen zu WWE All Stars.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
beat00
24. März 2011 um 10:31 Uhrich bin echt am überlegen ob ich mir das hole !! ein teil von mir sagt nein was willst du mit dem schrott, der andere teil sagt los hols dir sieht interessant aus !
bin noch unschlüssig
Big Cock
24. März 2011 um 10:45 Uhr@beat00 Dann teste doch die Demo !
Psycho-Ente
24. März 2011 um 10:56 UhrSollte niemand tun, sonst verkaufen die kein einziges Exemplar! 😉
Zum Trailer sag ich nur „Path of Gamma-Ray Mutants“ 😀
Big Cock
24. März 2011 um 11:05 UhrJop, spiel ist schrott.Die kamer ist viel zu nah an den kämpfern, die kämpfer sind viel zu träge und lahm für so ein arcade kampfspiel.Alles mist, als 5 €spiel kann man es sich mal antun
Methos
24. März 2011 um 11:10 UhrIch hab die Demo gestern mindestens 20x hintereinander gespielt und das trotz lediglich 2 verfügbaren Kämpfern und war auf anhieb so begeistert dass ich das Game sofort bei Amazon bestellt hab.
Anfangs dachte ich ja noch das wird ne reine Beat´em-Up Steuerung, aber ich muß sagen da sind erstaunlich viele Feinheiten möglich. Darüber hinaus finde ich das Kontersystem auch sehr gelungen.
Seit den WCW Games auf dem N64 hatte ich nicht mehr so viel Spaß bei einem Wrestlinggame.
Sicher ist die Überzeichnete Comicgrafik Geschmackssache, aber mir gefällt´s und beim Einzug und erst Recht beim Finisher vom Ultimate Warrior wurden bei mir wieder Kindheitserinnerungen wach, oder wie man in der Fachsprache sagen würde: Ich hatte einen Mark-Out 😉
Psycho-Ente
24. März 2011 um 11:16 UhrN64 WWF No Mercy, bestes Wrestlinggame ever. Spiele ich heute noch per Emulator auf dem PC. Grafik ist nicht alles, aber das hat THQ nicht begriffen, die bieten miese Grafik und mieses Gameplay und haben nicht auch einziges Mal den Fans zugehört. Sollen sie nur weitermachen…….vom US Markt können die ja gut leben, die würden auch einen Kothaufen mit WWE drauf kaufen.
FunkyChah
24. März 2011 um 13:47 Uhrdas spiel macht echt spass
Dogarr
24. März 2011 um 18:31 UhrKennt noch jemand Pr Wrestling für den NES ?
Bin echt am überlegen mich nach über 15 Jahren mal wieder mit dem Thema auseinander zu setzen. Ist alles gespielt, klar,. aber dynamischer als so manche teure Hollywood Produktion.
Eurosport zeigt glaub ich ab und an Wrestling oder ? ich habs damalts über einen Kumpel kennen gelernt. Zuerst lief auf RTL nachts „Catch-UP“, dann auf Eurosport,. Tele 5 ,.
Mal schaun.