Nachdem man auf der E3 2009 verkündete, dass Rockstar an einem PS3-exklusiven Titel namens „Agent“ schraubt, wurde es in den vergangenen 18 Monaten leider recht still um dieses Thema. Wie die Kollegen von VGHQ unter Berufung auf eine Sony-interne Quelle berichten, soll das Schweigen auf der diesjährigen E3 im Juni endlich gebrochen werden.
Wie es heißt, wird man nicht nur die ersten handfesten Details zu „Agent“ enthüllen, auch ein rund zwei Minuten langes Gameplay-Video soll präsentiert werden. Als Releasetermin gilt derzeit das kommende Jahr.
Beachtet aber bitte, dass die vermeintlichen Angaben bisher weder von Sony noch von Rockstar kommentiert oder gar abgesegnet wurden.
Weitere Meldungen zu Agent.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Paramet3r
25. März 2011 um 20:54 Uhr@ vangus
Crysis ist eben ein Paradebeispiel für grafische Leistung, die Story ist/war im 1. Teil nicht besonders dicht aber interessant, das Gameplay langsam aber man konnte wunderschön planen und vorausdenken. Ich hab es auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und dort haben sogar Menschen 3 Headshots ausgehalten 😉
Ich nehme an, dass Crysis 2 ähnlich ist, bis auf die Gegner 😛
vangus
26. März 2011 um 01:05 UhrJa, aber wie schon geschrieben, ich will wissen, wie die Story ist, die Inszenierung, das Gameplay! NIEMAND verliert ein Wort darüber! Warum nur? Ich will nur Das wissen! Aber alle Leute schreiben nur von Grafik bla bla bla, ich könnt verzweifeln.. 😉
KAISASCHNITT235
26. März 2011 um 02:01 UhrInszenierung is bombe…gameplay is smooth..ab und zu kleine hänger aber die stören kaum. „mich“
DUSCHKOPFKILLER
26. März 2011 um 13:07 UhrHoffentlich besser spät als nie
sreel
26. März 2011 um 17:12 Uhrich denke mal das dass spiel versuchen wird den flair der alten bond filme einzufangen….und die 70er machen auch mehr sinn wenn es um viel action geht, ein heutiger agent schleicht und hackt ja nur noch,hat zuviel tech. usw. – und da es ps3 exclusiv sein soll rechne ich mit mehreren open world maps,in nahost,fernost ,der karibik usw ..ich denke die ps3 exclusivität ist erst mal nur darauf zurückzuführen das sie als einzige 50gb speicher zur verfügung hat….die rechnung-rockstar north(san andreas)+50gb+5jahre entwicklung =ein riesenabenteuerspiel platz für jung und alt xD
vangus
27. März 2011 um 00:06 Uhr@sreel
Damals ist ein Level-Designer mit einem Team nach Kairo geflogen, um 10000 Fotos der Stadt zu machen für Agent.
Hier ist außerdem die (inoffizielle) Story, warum Agent PS3-exklusiv ist:
http://www.indianvideogamer.com/forums/index.php?showtopic=14627