Konami veröffentlichte neue Screenshots zu „Rush’N Attack: Ex-Patriot“ und gab bekannt, dass die Neuinterpretation des 80er Jahre „Run’n’Gun“-Klassikers im April für 9,99 Euro im PSN erscheinen wird.
Der Spieler findet sich in der Rolle eines CIA Agenten mit den Decknamen Wolf Spider wieder, der sich innerhalb einer multi-direktional scrollenden Umgebung durch ein schwer bewachtes, russisches Gefangenenlager kämpft. Seine Aufgabe: die Befreiung eines während des Kalten Krieges fast in Vergessenheit geratenen Agenten. Dabei spähen die Spieler in Zellen, verstecken sich in dunklen Winkeln vor Wachen und nutzen eine Reihe unterschiedlicher Waffen, um sich zu schützen.
Die Screenshots zeigen, welche Bewegungs- und Angriffstechniken des Hauptcharakters nutzen kann.
[nggallery id=2222]
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Magatama
30. März 2011 um 12:50 UhrMuha, die Japsen sind doch die Geilsten. Wolf Spider. Wird allerdings noch locker getoppt vom Helden von „Chaos Legion“: Sieg Wahrheit. Im Original, nicht in der deutschen Übersetzung.
Blackfire
31. März 2011 um 09:06 UhrDa is das neue Anime Contra (habn namen vergessen) aber besser. Sieht trotzdem gut aus.
– Weeeeneeeerrr die RUUUUUSSSSNN KOOMMENNN –