Lexis Numérique hat neue Details zu „Red Johnson’s Chronicles“ veröffentlicht. Demnach ermittelt Agent Red Johnson in einem Mordfall in Metropolis, in dessen Zusammenhang mit der hübschen Sonia und der geheimnisvollen Theresa bereits zwei Tatverdächtige in den Mittelpunkt rückten.
„Ein Leichenfund erschüttert Metropolis und manchmal ist ein Mord komplexer als es zunächst den Anschein hat“, so der Publisher. „Genau der richtige Fall für Red Johnson, der weder blutiger Anfänger noch einer von vielen korrupten Privatermittlern in der gewalttätigsten Stadt des Landes. Verdächtige zu finden und deren Motive zu ergründen ist nicht der schwerste Teil der Ermittlungen von Agent Red Johnson, denn das Opfer war der meistgehasste Mann in der Stadt.“
Im Rahmen der Ermittlungen trefft ihr auf geheimnisvolle Figuren, darunter die bereits erwähnte Theresa – eine kaltherzige und seltsame Frau im mittleren Alter, die mehr über den Mord wissen könnte. Auch Sonia, eine junge Prostituierte, die eher den rauen Umgangston pflegt, aber die Straßen von Metropolis gut kennt, könnte wichtige Hinweise auf den Mörder liefern.
„Red Johnson’s Chronicles“ erscheint Ende April 2011 im PlayStation Network.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Duffman
30. März 2011 um 14:15 UhrHatte erst an Red John aus Mentalist gedacht 😀
HdR-Freak
30. März 2011 um 15:14 UhrMetropolis aus Superman ? xD
Mal schauen wies wird !