In einem neuen Behind-the-Scenes-Video zum Horror-Shooter “F.E.A.R. 3″ spricht Autor (”30 Days of Night”) über die Hintergründe des „F.E.A.R. 3″-Comics, das die Story vor dem neuen Teil erzählen soll. Steve Niles schrieb die Story für “F.E.A.R. 3“ und war Autor des Comics.
“F.E.A.R. 3″ kommt Ende Mai für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.
Weitere Meldungen zu Fear 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LDK-Boy
01. April 2011 um 14:37 Uhrteil 2 war technisch schrott und teil 3 wird auch nicht besser mit der engine.
playgames
01. April 2011 um 18:56 Uhr@LDK-Boy
kein sein das es auf der ps3 technisch schrott war aber aufm pc einfach omg!!!
Naja man muss bedenken damals konnten die Entwickler nicht so gut ps3 Spiele entwickeln auser natürlich die Sony studios
bigxcrash
02. April 2011 um 02:26 Uhr@ LDK Boy
grafik ist nicht alles !!! und außerdem wenn du schreibst technisch schrott dann zählt da nicht nur grafik dazu sondern auch framerate tearing usw und da war fear2 mit sicherheit kein technischer schrott auch grafisch nicht!!!
bigxcrash
02. April 2011 um 02:27 Uhrtechnischer schrott ist bei mir eher sowas wie dragon age wo das game nie konstant läuft ohne minimal zu ruckeln !!! oder auch red dead redemption auf ps3 die nicht mal ne 720p auflösung und nicht mal die details der box fassung bietet !!!