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Prey 2 ohne Portale und Gravitationsveränderungen:

Human Head erklärte, warum „Prey 2“ keine Portale und Gravitationsveränderungen mehr beinhalten wird und damit zwei der wichtigsten Aspekte des Vorgängers aufgibt. Lead Designer Chris Reinhart erklärte dem PSM3, dass die Entscheidung mit einer Veränderung der Prioritäten einher ging.

„Ich wollte wirklich verhindern, dass es zu sehr in ein Puzzle-Spiel ausartet,“ sagte er. Zudem scheint es Story-technisch nicht zu passen. „Portale und Gravitation waren Funktionen der Sphäre. Und die Spähre gibt es nicht mehr,“ ergänzte Reinhart.

„Prey 2“ wurde im März angekündigt und sollim nächsten Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

prey

(Quelle: vg247)

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KeuleMedia

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01. April 2011 um 12:17 Uhr
Wikinger1982

Wikinger1982

01. April 2011 um 12:37 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

01. April 2011 um 13:06 Uhr
Wikinger1982

Wikinger1982

01. April 2011 um 13:15 Uhr
Wikinger1982

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01. April 2011 um 13:20 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

01. April 2011 um 13:29 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

01. April 2011 um 13:40 Uhr
Silent Hiller

Silent Hiller

01. April 2011 um 16:28 Uhr