Zu EA und Grasshoppers kommendem abgedrehten Third-Person-Horror-Shooter “Shadows of The Damned” sind schaurige Konzeptzeichnungen einiger Monster aufgetaucht – halb verrottete Körper mit Klingen an den Extremitäten, leuchtenden Augen, spitzen Zähnen, Gasmasken…
Mikami: “Shadows of the Damned ist unsere Vision der Hölle. Wir entführen die Spieler auf eine Reise durch eine schaurige Unterwelt. Wir (Suda und ich) waren schon immer Fans von Quentin Tarantino oder Robert Rodriguez und Shadows of the Damned basiert auf deren Grindhouse-Stil, gepaart mit unseren eigenen Einflüssen.”
Der von “Killer 7″- und “No More Heroes”-Schöpfer Goichi Suda in Zusammenarbeit mit Shinji Mikami entwickelte Titel soll weltweit am 7. Juni erscheinen.
[nggallery id=2273]
(Quelle: hd)
Weitere Meldungen zu Shadows of the Damned.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Orochi-Zero
14. April 2011 um 12:37 UhrSehen nicht schlecht aus. Erinnert mich sogar ein wenig an Undying. Hoffentlich wird es gut.
GLOVE
14. April 2011 um 12:41 Uhrpuuuh , hoffe das spiel wird geil !
allein die Idee mit der dem durchgang durch die hölle und den zeichnungen , sieht sehr vielversprechend aus
hoffe kein dante inferno 2 oder so xDDD
will ma wieder ein spiel was mich vor angst in die hosen scheissen lässt haha xd
betim
14. April 2011 um 12:42 Uhrdas wird ein echtes HORRO Spiel … Residen Evil hat mich enttäuscht Dead Space 2 auch und Silent Hill auch … das könnte mein lieblings Horro Spiel werden …
GLOVE
14. April 2011 um 12:43 Uhrgrad mal trailer angesehn , was ich gesehn reich tmir um es schonma vorzumerken und bestimmt auch zu kauifen wenn es gute wertugen abgibt !
PS-Paladin
14. April 2011 um 12:53 Uhrhorror wird durch die angst um den hauptchar erzeugt. der held aus diesem game sieht aus wie ein hardcore alkoholiker-rocker freak so ein badd ass typ hat doch keine angst pfff. ich habe mal nen ingame trailer gesehen, es schaut wie ein devil my cry clon aus… naja vielleicht haben die was geändert… denke mal aber nich
Ronsn
14. April 2011 um 12:56 UhrWerde garnicht auf irgendwelche Wertungen achten, dass wird gleich gekauft
ElektrOnikK
14. April 2011 um 12:57 UhrDas wird soooo geil 😀 Wird auch ganz sicher kein purer Horror an Betim. Schau dir mal die Trailer an ;D
PS-Paladin
14. April 2011 um 12:57 Uhrbuhahahah! habe mir eben noch nen trailer angeschaut… selten so nen dreck gesehen, das game wird 0,00% Horror haben, wieder ein button maher ohne hirn… so was mit dead space zu vergleichen… also wirklich leute
Mz3
14. April 2011 um 12:59 UhrShinji Mikami ist ja der Schöpfer von Resident Evil…. Vielleicht kehrt er mit Shadows of the Damned wieder zu seinen Wurzeln zurück…
betim
14. April 2011 um 12:59 Uhr@ElektrOnikK war ironisch gemeint weil der Title so unpassend ist … hab den Trailer geguckt ist nix besonderes.
Mz3
14. April 2011 um 13:01 Uhr@GLOVE:
Versuch mal Amnesia für PC! An diesen Horror kommt absolut kein anderes Game ran. KEINS!!
bigxcrash
14. April 2011 um 13:03 Uhrich bin ja mal so gespannt auf das game die zeichnungen sehen schon mal top aus !!!
boddy
14. April 2011 um 13:30 UhrBereits vorbestellt!
GLOVE
14. April 2011 um 14:53 Uhr@MZ3
OMG , die soundeffekte bei Amnesia sind ja abartig geil xD
lads ma die tag ema runter danke für dne tipp
Der_"Anwalt"
14. April 2011 um 15:28 Uhrohhh man dieses jahr kommen noch so viele geile games raus.
ich glaube ich muss noch ein paar überstunden machen um mir alle holen zu können.
zum tehma: sieht schön schaurig aus
Magatama
14. April 2011 um 15:56 UhrFür alle, die das jetzt total Horror finden und’s nicht mehr abwarten können… müsst ihr nicht. Kauft euch „Jericho“ von Clive Barker für die PS3. Ist praktisch das selbe, sieht nur besser aus und ist knackschwer.
Psycho-Ente
14. April 2011 um 17:18 UhrFurchterregende Konzeptzeichnungen? Muahaha eine Flasche Absinth und eine doppelläufige Shrotflinte, dann bleibt von dem Dämonengesindel sowieso nichts übrig! 😉 Ich denke nicht das dieses Teil eine großartige Horroratmosphäre mitsich bringt, denn der Hauptcharakter ist so cool das der sicher solche Viecher als Bettwäsche zu Hause hat und Eiswürfel pinkelt.
Ich hoffe auf ein cooles und Anarchospiel, ohne den üblichen übertriebenen Japan-Schmalz der Devli May Cry Teile (wenn das auch dazu gepasst hat).
Der Kerl liebt Waffen, hat überall Narben, steht auf Leder und Motorräder……genug Gründe um das Game zu mögen! 😀
Psycho-Ente
14. April 2011 um 17:19 UhrJericho schwer? Auf welchem Level bitte? Außerdem war Jericho wirklich nicht mit den anderen Clive Barker Titeln zu vergleichen, irgendwie lasch und technisch mehr als unausgegoren, wenn es auch nett gedacht war!
Magatama
14. April 2011 um 17:49 UhrGab bei Jericho schon ein paar schwere Stellen. Das Spiel ist manchmal leicht unfair 🙂
Und ja: Undying war klar besser. Sag ich nix gegen, nur erinnert mich dieses Game hier schwer an Jericho.
Psycho-Ente
14. April 2011 um 17:52 UhrNaja Jericho war nett gedacht, tolles Design der Welt und Gegner! Aber das Ende war das Letzte, die Atmosphäre einfach nicht konstant umgesetzt und vieles zu sehr auf die Teenies zugeschnitten, technisch wars auch mehr als durchschnitt, deshalb hat es sich nicht durchgesetzt. Litt eben daran das es einer der ersten Titel war, aber an F.E.A.R hat man gesehen das man nicht unbedingt die beste Grafik braucht um eine dichte Atmosphäre aufzubauen.
Schwer war das Teil nicht, wenn man das „switchen“ zwischen den Team-Mitgliedern beherrscht hat. 😉 Naja sehen wir es mal so, vielleicht wird diese Teil endlich die Erwartungen erfüllen die wir vom Design haben.
Miki
14. April 2011 um 22:09 UhrNot bad, not bad.., mal sehen was Draus wird. 😉