In der Welt von „Deus Ex: Human Revolution” nutzen die Menschen allerhand kybernetische Erweiterungen, um ihnen das Leben zu erleichtern. Damit erklärten die Entwickler von Eidos Montreal auch das Highlighting-Feature bzw. Augmented-Reality-Feature des Hauptcharakters Adam Jensen.
Dieses Feature hebt Objekte der Spielwelt hervor, wenn der Spieler mit ihnen interagieren kann. Fans der Serie können dieser Funktion offenbar nichts abgewinnen, fanden die Entwickler heraus und machten aus der Highlighting-Funktion ein optionales Feature – Spieler können selbst entscheiden, ob sie diese Hilfe nutzen wollen oder nicht. Die vollständige Erklärung findet ihr im Video.
In Deutschland soll “Deus Ex: Human Revolution” am 26. August für die PS3 erscheinen.
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Kommentare
David-San
19. April 2011 um 14:17 UhrSchön zu sehen, dass es noch Entwickler gibt, die auf die Fans hlren. =)
David-San
19. April 2011 um 14:17 Uhrhören*
blackfox2061
19. April 2011 um 14:18 UhrOh, Danke!!! Mich hats auch sehr genervt… Yay, gerade die Vorfreude noch weiter gesteigert
Moreen
19. April 2011 um 14:21 Uhr„thumbs up“
TGameR
19. April 2011 um 14:28 UhrDas klingt doch super! Schön, dass die Entwickler reagiert haben und es als Option zur Verfügung stellen. 🙂
Hendl
19. April 2011 um 14:38 Uhrschön, wenn es so sinnlos leuchtet und glitzert, wie bei Castlevania… Sobald bei 3rd Person Spielen die Spielfigur mit etwas interagiert, gehört das herangezoomt. So hat man das Gefühl mittendrin zu sein, anstatt nur dabei 🙂
Rorider
19. April 2011 um 14:56 Uhraber wenigstens ist es bei dem Game authentisch erklärt 😉
Xaygon
19. April 2011 um 14:59 UhrSehr schön ich spiele zur zeit Deus Ex und freue mich immer sehr einen Weg einfach durch gutes beobachten zu finden und nicht durch hervorhebungen in der Spielwelt ^^
Mz3
19. April 2011 um 16:02 UhrDieses „neumodische Feature“ macht die heutigen Games leider zu einfach und anspruchslos…(auch bei Uncharted z.B. weiß man immer genau wo man lang klettern muss, wieso??)
Finde es gut, dass man es deaktivieren kann! Bei anderen Games sollte man auch die Wahl haben.
big ed@w
19. April 2011 um 17:15 UhrBei Deus Ex war es allerdings so dass man mit so ziemlich allen Sachen interagieren konnte deshalb war das auch nicht unbedingt nötig.
Dass man die option drin behält ist aber gut.Wenn das Spiel zB zu detailliert u vollgestopft mit sachen ist die man benutzen kann,die aber vollkommen unnütz sind kann es schnell passieren dass man nur mit rumsuchen beschäftigt ist und dann ist so eine Art Filter eventuell nicht schlecht.
OmNiMaN5000
19. April 2011 um 17:45 Uhr*I like*
big ron
19. April 2011 um 18:23 UhrJa, leider ist ja Deus Ex nicht das einzige Spiel, wo die benutzbaren Gegenstände überdeutlich aufblinken.
S-Markt
19. April 2011 um 18:44 Uhrnaja, wenn man an the force unleashed denkt, wo bei jedem artikel, den man mit der macht beeinflußen kann, ein neon-machtkasten drum herum entstand, was mich echt genervt hat, dann ist mir das konzept von deus ex lieber.
firedancer
20. April 2011 um 01:09 UhrDiese Goldkante war ja auch ein wenig übertrieben.
Gut, dass man das noch entsprechend der Fankritik geändert hat