Nachdem man bereits vor einigen Wochen bekannt gab, dass man nach dem Release von „Mortal Kombat“ wenn nötig diverse Schrauben nachziehen wird, versicherte man uns heute, dass die Balance-Updates nicht mit störenden Patches verbunden sind. Stattdessen wird man die Balance dynamisch im Hintergrund überarbeiten, ohne dass die Community etwas davon mitbekommt.
Serien-Schöpfer Ed Boon: „Wir haben andere Kampfspiele gesehen – inklusive unserer eigenen. Wir haben Charaktere, bei denen wir uns wünschen, dass sie besser ausbalanciert sind – mal stärker, mal schwächer. Daher haben wir uns für ein System entschieden, mit dem wir die Regeln dynamisch modifizieren können.“
(Quelle: Shacknews)
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Kommentare
Soran
21. April 2011 um 14:05 UhrHört sich nicht besonderst toll an, einfach mal ohne ne zwichenmeldung mal das Balancing auf den kopf stellen…
Dazu ist es absolut eine frechheit, da eine Sicherheitslücke einzubauen, wo man einfach mal an etwas rumbassteln kann ohne das es die Leute merken, soetwas dürfte es auf dem PC nicht geben aber hier wird es als Feature verkauft? WTF?
smoker1990
21. April 2011 um 14:12 UhrDenke eher damit ist gemeint für Online Kämpfe und dann Serverseitig heißt die sagen dem Server der Kämpfer so und so sollte doch etwas schwächer sein.
Bomb_defused
21. April 2011 um 14:13 UhrWas ist daran schlecht? @Soran…
Ich finds klasse 🙂
baeXter
21. April 2011 um 14:14 UhrStimmt da muss ich dir recht geben, ich vermisse bei den Konsolen eh so etwas wie Patch Notes etc… aber es sollte auf den Konsolen „eigentlich“ sicherer sein als an einem PC aber naja wenn die leute schon machen dann schreiben die auch ein Gears of War1 um oder usen Lagswitches etc. da hab ich schon die geilsten sachen erlebt… so lange es sicher ist und man auf dem laufenden gehalten wird wäre es ok denke ich, wenn nicht voll daneben.
Soran
21. April 2011 um 14:32 UhrEine Konsole ist nicht viel anderst als ein PC.
Wenn da nen Hacker kommt und mal durch MK sich in eine Konsole reinhaked wäre ich mir nicht so sicher, das er nicht mal eher die Datein des Betriebssystem änderd und deine Konsole so schrottet als mal kurz einen Patch draufspielen…
Ich glaube spätestens dann findest du es nichtmehr so klasse 😉
Soetwas ist einfach eine Sicherheitslücke und dementsprechend finde ich es ein Unding soetwas als Feature zu verkaufen. Das gehört eher gefixst….
Silent Hiller
21. April 2011 um 14:34 Uhrhört sich toll an, obwohl ich das Game seit 4 Tagen zocke, hab ich eigentlich gar keinen bedarf an einem ONLINE MODE. Kumpels einladen, couch pflanzen, bierchen und pfeife, und auf gehts
Silent Hiller
21. April 2011 um 14:35 Uhrpatch notes für PS3 Games sind immer im netz zu finden^^ seit 5 Jahren schon ^^
Gameness
21. April 2011 um 14:39 Uhrhat hier einer so einen pre order code benutzt?
DMX81
21. April 2011 um 14:48 Uhr…hab den nicht benutzt,finde mk online eh nicht so prickelnd,offline rockt mehr,scheiss auf den online pass
DMX81
21. April 2011 um 14:51 Uhr@Silent Hill —> So siehts aus !!!
Adrian85
21. April 2011 um 14:53 Uhrhey leute kommt ihr in den psn store rein???
ich habe dauerhaft ein problem rein zu kommen er meldet mich an und haut mich wieder raus…
Bitte um eine Antwort
Gruss
adrian
DMX81
21. April 2011 um 14:54 UhrPSN ist für unbestimmte zeit down ! geht raus in die sonne !!!
Adrian85
21. April 2011 um 15:01 Uhrwoher weisste das????
Adrian85
21. April 2011 um 15:11 Uhrjetzt hab ich es auch gelesen:
https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action
zzdjango
21. April 2011 um 15:22 Uhr@ Gameness
brauchst nen Ösi Account um die Codes engeben zu können. In DE und US Store geht´s nicht.
@ Silent Hill
Offline mit Kumpels bockt echt mehr…! Vor allem der Tag Team Modus macht echt Laune.
@ all
Turm der Herausforderungen… :> Wie weit geht´s in die Höhe? 🙂
Chuck-Taylor
21. April 2011 um 15:37 Uhrich finde es auch sehr gut das sie es so machen =)
ne0r
21. April 2011 um 15:58 UhrEgal was Spielehersteller machen, denken oder für innovatiev halten, irgend einer findet doch immer irgendetwas womit er nicht zufrieden ist, meist sind das solche Leute die immer schlechte Laune haben und sich nicht unterordnen können… ich hasse solche Leute die immer ALLES schlecht reden müssen 🙂 Aber naja jedem das seine ich find die Idee super und ist mir lieber wenn so etwas im Hintergrund passiert! Kein nerviges Pobup vonwegen Updates verfügbar und weis der Geier!
Gameness
21. April 2011 um 16:23 Uhrihr habt meine frage nicht verstanden^^ ich weiß das man die multiplayer codes im ausländischen store eingeben muss. mir ging es um die PRE ORDER-codes die man z.b. auf amazon.co.uk bekam
mit 3 klassic kostümen für kitana sub zero und reptile und zwei bonus fatalities für sub zero und reptile (klassic fatality)
hab mein spiel noch nicht deswegen frage ich, ob es schon jemand hat und diese codes benutzt hat
ChondrinEnigma
21. April 2011 um 16:53 UhrMortal Kombat braucht kein besseres balancing!
Da haben sich bestimmt ein par sissis beschwert das es zu schwer ist…
lordOda
21. April 2011 um 17:01 Uhr@ChondrinEnigma
seh ich auch so
@zzdjango
glaub 300
Gameness
21. April 2011 um 21:42 Uhrwas redet ihr den hat doch nichts mit der schwierigkeit zu tun sondern mehr mit den kämpfern
ShaO
21. April 2011 um 22:16 UhrDas ist ja nur feintuning. Deswegen wollen sie keine kompletten patches. Das wäre zu aufwendig. Es wird nur ein bisschen an reichweite und Stärke der attacken gefeilt. Aber nur minimal. Das wird man kaum merken. Deswegen!
Finde das supaer!
Frage:
Wenn ich meinen online pass im ösi acc aktiviere… Ist das dann account- oder konsolengebunden? D.h. Kann ich dann in meinen DE acc online spielen? Wäre schade wenn nicht… Die zusatzkostume werden soweit ich weiß übernommen oder? Würd es so gern jetzt ausprobieren. Nur leider ist das psn ja down…
Noch eine frage: wie wähle ich andere kostüme aus?
ChondrinEnigma
21. April 2011 um 22:20 UhrSo wie ich gehört habe,sollen Goro und Co geschwächt werden,ist allerdings ein Gerücht.
Das meine ich auch damit.
Balancing brauchts dennoch für mich keines,damit hat man schon MvC3 kaputt gemacht,
lordOda
22. April 2011 um 09:42 Uhrkostüme musst du erst in der krypta kaufen und dann in der nekropolis freischalten
lordOda
22. April 2011 um 09:55 Uhrachso, und start-taste bei charakterauswahl benutzen
ShaO
22. April 2011 um 21:30 UhrJa das habe ich mittlerweile schon raus, danke ^^ und wo geb ich die kombat kodes ein? voll witzig wenn man in der krypta ist zwischen den grabsteinen. Wenn man nichts angewählt hat und eine zeit nichts macht ^^
VisionarY
22. April 2011 um 22:26 UhrIch denke das bezieht sich nur auf das Balance der Spielbaren Kämpfer untereinander… Aber ich würde mir dann doch wenigstens Changelogs wünschen!
lordOda
23. April 2011 um 10:10 Uhrna klar werden durch balancing charakter schwächer bzw stärker gemacht.was soll das sonst sein. und so hat es auch auswirkung auf den schwierigkeitsgrad.