Heute stellten die Jungs von BioWare frische Download-Inhalte zu „Dragon Age 2“ bereit, die aktuell zwar nur auf der Xbox 360 sowie dem PC zur Verfügung stehen, in Kürze aber auch Kurs auf den PlayStation Store nehmen sollen.
Dabei handelt es sich um insgesamt drei Download-Pakete, die mit dem Magier, dem Schurken und dem Krieger sämtlichen Klassen exklusive Waffen beziehungsweise Rüstugen bescheren werden. Neue Quests oder Charaktere solltet ihr von den kostenpflichtigen Paketen allerdings nicht erwarten.
Während die Download-Inhalte einzeln mit 2,40 US-Dollar zu Buche schlagen, werden für das Gesamtpaket, dass sämtliche Inhalte enthält, 4,99 US-Dollar fällig.
(Quelle: VG247)
Weitere Meldungen zu Dragon Age 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Satus
28. April 2011 um 10:30 UhrHabe es durch – ergo uninteressant.
Silent Hiller
28. April 2011 um 10:55 Uhrwarum schreibst du dann uninterressantes von dir?
His0ka
28. April 2011 um 12:06 Uhrich denke die news sind uninteressant, hoffe derartiges wird nicht gekauft…das animiert andere entwickler auch so drecks pakete rauszuhauen…schlimm genug die zig kostenpflichtige kostüme bei lbp
Melikka
28. April 2011 um 12:52 UhrDie News ist vor allem mal wieder alt…wie in „Schnee von gestern“
Darokar
28. April 2011 um 13:34 UhrWow ist das eine dreiste Abzocke. Das sind Sachen die eigentlich ins Hauptprogramm gehört hätten.
Ismirwurscht90
28. April 2011 um 17:31 Uhralso ich kann ja echt verstehn wenn se ordentliche dlcs mit trophies zum kostenpflichtigen download anbieten aber für n paar rüstungen und waffen geld zu verlangen finde ich einfach nur halsabschneiderei. ich bin zwar echt n fan von dragon age und auch von ordentlichen dlcs aber bei sowas sollte bioware/ea echt mal an seinen ruf denken… gut, ea kanns wohl egal sein aber die ziehn mit solchen aktionen den ruf von bioware total in den dreck!