Wie Linda Carlson von Sony Online Entertainment im offiziellen Forum versicherte, sind Sony Online Entertainments Server und Daten nicht vom Angriff auf das PlayStation Network betroffen. Persönliche Daten der SOE-Kunden drangen demnach nicht nach außen.
Carlson: „Wir möchten euch über den Status unserer Untersuchungen nach dem Angriff informieren, den wir letzte Woche öffentlich gemacht haben. Wir haben eine eingehende Untersuchung durchgeführt und können euch nach bestem Wissen bestätigen, dass keinerlei Kundendaten in die Hände Unautorisierter gelangten. Wir werden die Situation weiter beobachten und euch umgehend informieren, sofern sich etwas ändert.“
Zudem verspricht Carlson nicht näher konkretisierte Wiedergutmachungen für „DC Universe Online“- und „Free Realms“-Kunden, die ihre Titel aufgrund des abgeschalteten PlayStation Networks nicht nutzen können.
Weitere Meldungen zu Sony.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChoCho92
28. April 2011 um 17:41 Uhrkann ja auch sein das n ganzer hacker-clan uns mit diesen news füttert xD
also ihr wisst hoffentlich wie ich das meine
vielleicht wurden die wichtigsten von sony als geisel genommen^^
N-G
28. April 2011 um 22:06 Uhr@ FreAk47
Wieso Postest du nicht auch nochn Video zu deinem Kommi, am besten eins wo du dir „puSSy“ auf die Stirn schreibst und rumheulst-.-