Wie Lightbox-Oberhaupt Dylan Jobe gegenüber den Kollegen von Eurogamer enthüllte, wird sich die Spielzeit der „Starhawk“-Kampagne auf fünf bis acht Stunden belaufen. Wie er weiter ausführt, soll sich die Erfahrung jedoch von Durchlauf zu Durchlauf unterscheiden, womit man für einen erhöhten Wiederspielwert sorgen möchte.
Jobe: „Aktuelle Shooter bieten eine Spielzeit von fünf bis acht Stunden. Auch wir werden uns in diesem Rahmen bewegen. Manchmal hagelt es Kritik, wenn jemand aus den Medien meint: ‚Oh mein Gott, das ist zu kurz für einen Singleplayer.‘ Ich sehe das nicht so.“
„Wenn man die meisten Shooter von Anfang bis Ende spielt, erhält man die gleiche Erfahrung, wenn man es noch einmal spielt. Du kannst Halo im Mercenary-Modus spielen. Es wird schwerer, aber es bleibt in der Regel die gleiche Erfahrung. Bei uns könnt ihr die Missionen noch einmal spielen und erhaltet eine komplett neue Erfahrung.“
„Ihr könnt neue Strukturen aufbauen. Ihr könnt andere Medaillen freischalten und euch selbst vor neue Herausforderungen in den Sandbox-Kämpfen stellen. Es wartet eine Menge Gameplay auf euch“, so Jobe weiter, der gleichzeitig anmerkt, dass man den Fokus auch dieses Mal auf den Multiplayer verlagert.
„Es ist der Multiplayer, in dem ihr die meisten Stunden verbringt. In Warhawk brachten es die Spieler durchschnittlich auf 210 Stunden – eine beeindruckende Zahl. Dies wird auch bei Starhawk der Fall sein.“
Weitere Meldungen zu Starhawk.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TingulliTrent
17. Mai 2011 um 14:05 Uhrmein Most Wanted
anonHighlander
17. Mai 2011 um 14:16 Uhr“Es ist der Multiplayer, in dem ihr die meisten Stunden verbringt. In Warhawk brachten es die Spieler durchschnittlich auf 210 Stunden – eine beeindruckende Zahl. Dies wird auch bei Starhawk der Fall sein.”
ehm von Rekrut zum General in 210 Stunden?!?!?!?! Noch unrealistischer gehts aber nicht oder?
LightColour
17. Mai 2011 um 14:44 UhrWas für ein Rekrut anonHighlander?
black_haze_24
17. Mai 2011 um 14:47 UhrSP wäre doch verschwendung
die mehrheit wirds wegen dem MP kaufen
find ich blöd
aber ok…
Carl Johnsen
17. Mai 2011 um 14:56 UhrBesser als ohne Sp
Alpenmilchesser
17. Mai 2011 um 15:44 Uhr210 h war durchnittliche Spielzeit ,das heißt nicht das man da schon General war.
Valfaris
17. Mai 2011 um 15:56 UhrJaja, Warhawk war einfach Top 😀 Ich hoffe dass auch Starhawk so viele durchschnitts-spielstunden hat 😀
Psycho-Ente
17. Mai 2011 um 15:57 UhrHm…5 bis 8 Stunden? Sollen sie das doch gleich weglassen und das Game günstiger als reinen MP Titel anbieten. Ist doch witzlos wegen so einer „Nachmittagsnummer“ einen SP zu entwickeln…..
Magatama
17. Mai 2011 um 16:54 UhrJobe: “Aktuelle Shooter bieten eine Spielzeit von fünf bis acht Stunden. Auch wir werden uns in diesem Rahmen bewegen. Manchmal hagelt es Kritik, wenn jemand aus den Medien meint: ‘Oh mein Gott, das ist zu kurz für einen Singleplayer.’ Ich sehe das nicht so.”
Danke Ciao.
InFinity
17. Mai 2011 um 17:25 UhrNormalerweise würd ich mich jetzt über nen kurzen SP aufregen, aber ich geb dem Spiel ne Chance, trailer sah ziemlich interessant aus