Sega veröffentlichte eine dicke Ladung neuer Screenshots zu “Yakuza: Of the End”, die unter anderem verschiedene Anpassungsmöglichkeiten der Waffen aufzeigen.
In “Yakuza of the End” steht erneut Kamurocho im Mittelpunkt, das dieses Mal von Untoten überrannt wird. Da die japanische Armee dem Treiben hilflos gegenübersteht, schlüpft ihr in die Rolle verschiedener “Yakuza”-Charaktere und nehmt euch der Untoten-Plage an. Dabei wartet nicht nur ein Wiedersehen mit bekannten Protagonisten der Reihe, auch individuell anpassbare Waffen werden euch zur Verfügung gestellt.
Das „Yakuza“-Spin-Off soll am 9. Juni in Japan veröffentlicht werden. Ob und wann der Titel im Westen erscheint, ist derzeit noch unklar.
[nggallery id=2375]
Weitere Meldungen zu Yakuza Of the End.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
olli3d
18. Mai 2011 um 13:57 UhrImmer her damit. Fand Yakuza 3 und 4 zeimlich cool, würde mir den Teil sehr wahrscheinlich auch kaufen.
NeoHunter
18. Mai 2011 um 13:59 UhrAm liebsten wär es mir wenn es weltweit gleichzeitig erscheinen würde.
His0ka
18. Mai 2011 um 14:06 Uhrsieht echt gut aus=)
Uchiha Itachi
18. Mai 2011 um 15:12 Uhrwollte mir schon oft nen yakuza teil holen, aber iwie kann man in der main story nur laufen und sich kloppen oder? oder gibts auch mal ne schießerei oder sowas in der art?
olli3d
18. Mai 2011 um 16:15 UhrDu kannst dir in Yakuza 3 und 4 auch Waffen kaufen und damit die Gegner platt machen, hast aber nicht unendlich Muni und musst dann schonmal dich ein wenig prügeln. Der Fokus liegt definitv auf prügeln, aber nichts spricht dagegen deine Gegner mit einem Schwert, Baseballschläger usw platt zu machen 🙂
Wenn du bestimmte Sachen im Spiel schaffst schaltest du auch eine Pistole frei die unendlich Muni hat dann kannst du wirklich viel ballern…
Psycho-Ente
18. Mai 2011 um 17:00 UhrAch du lieber Gott…….dafür muss man aber viel Sake süffeln um es zu ertragen oder?